Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • November 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Das beste Hotel in Kärnten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

liebevoll und geschmackvoll renoviertes und auf den neuesten stand gebrachte s hotel, große zimmer, sehr sauber und gepflegt, alles neuwertig, zimmer tw. mit wirlpool und farblichtdusche, sowie klimatisiert. Frühstücksbuffet wo es an wirklich nichts fehlt und sehr freundlicher bedienung wlan gratis, preis/leistung österreichweit unschlagbar, super ausgangspunkt zum shopping und wellness. nette caffes, bars, restaurantes und brauhaus mit gastgarten, markt und weihnachtsmarkt alles mit wenigen schritten erreichbar. immer genügend parkplätze und diese kostenlos! rechtzeitig reservieren ist allerdings notwendig, superior zimmer mit aussicht auf den gesamten vorplatz unbedingt zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr großzügiges raumangebot, ausstattung vom feinsten, klimaanlage, kaffe und tee am zimmer, tw.wirlpool am zimmer, flat TV, alles am modersten stand und ganz neu


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig sortiert und bietet alles was man sich wünscht. kaffe (esspresso italia) schmeckt auch gut. die bedinung ist sehr freundlich, hilfbereit und schnell.


    Service
  • Sehr gut
  • das gesamte team besteht aus sehr attraktiven und charmaten damen, die freundlich, kompetent, immer hilfsbereit und sehr lösungsorientiert handeln.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr zentral, 150 m zur drau wo man in aller ruhe laufen kann (zb.morgensport), das zentrum (fuzo) ist ebenfalls mit wenigen schritten erreicht, einkaufsmöglichkeiten rundum, alle sprotarten unmittelbar möglich (bergsteigen im slovenischen grenzgebiet, schifahren auf der gerlitzen, wellnesse in warmbad, wandern und schwimmen am ossiachersee)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    wirlpool am zimmer einsame spitze


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotel City Gast. Wir danken Ihnen vom Herzen für die wunderbaren Worte und die ausführliche Beschreibung (die mit soviel Arbeit und Zeit für Sie verbunden ist) . Ihre Worte haben uns sooooo beflügelt und motiviert und wir freuen uns sehr, wenn Sie wieder in unser Hotel kommen. Ihr Hotel City Team