Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Nettes englisches Hotel mit Charme
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ein gepflegtes, familiengeführtes Haus mit 20 Betten. Das Haus ist in gutem Zustand, sehr sauber und mit viel englischem Charme. Morgens wird ein reichhaltiges Frühstück angeboten. Neben dem klassischen englischen Frühstück mit baked beans, grilled mushrooms, bacon und grilled tomato, gibt es auch Toast mit Marmelade, Eier, Frühstücksflocken, Joghurt und Obst. Dazu gibt es Saft, Tee und Kaffee. Das Hotel ist ideal für Reisende aller Art, Familen, Paare, Alleinreisende sowie Geschäftsreisende. Der Empfang ist sehr herzlich und persönlich und auf Sonderwünsche wird, soweit wie möglich, gerne eingegangen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind recht klein, aber funktionell und sehr sauber. Jedes Zimmer verfügt über Zentralheizung, Wasserkocher und LCD-TV. Die Badezimmer sind modernisiert und mit Dusche ausgestattet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und jederzeit ansprechbar. Auf Sonderwünsche wird soweit möglich gerne eingegangen. Für Fragen steht das Management gerne zur Verfügung. Das Hotel verfügt über eine gemütliche Lounge mit einer Bar, in der abends alkoholische und nicht-alkoholische Getränke gekauft und verzehrt werden können. Im Hotel steht den Gästen ein High-Speed Internetzugang kostenlos zur Verfügung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist nur einen kurzen, zehnminütigen Spaziergang vom Stadtzentrum mit allen Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Geht man in die andere Richtung, sind es nur 200 m zum Strand, zum Pier und zum Bournemouth International Centre. Die Anreise vom Flughafen London-Heathrow ist sehr einfach per National Express Coach möglich. Von der Endhaltestelle des Überlandbusses oder dem Bahnhof geht es bequem per Taxi für ca. 10 Euro zum Hotel. Auch mit dem Auto ist die Anreise einfach. Vor dem Hotel stehen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:16