- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich ein schönes Hotel in einem historischen Gebäude, das sehr viel Potential hat, allerdings hat es 2-3 große Kritikpunkte, die einem den Aufenthalt komplett verderben können. Definitiv ohne Frühstück buchen; das ist in diesem Hotel ein absoluter Reinfall. Preislich schwanken die Zimmer im Hotel sehr stark je nach Buchungszeitpunkt. Erwischt man ein günstiges Angebot kann man es buchen, bei teureren Preisen besser ein anderes Haus wählen.
Die Zimmer sind sehr klein. Das ist wahrscheinlich zumindest teilweise auch den alten Mauern geschuldet. Reist man jedoch zu zweit mit größerem Gepäck kann man sich im Zimmer kaum noch bewegen und springt wie ein Osterhase zwischen den Koffern umher.
Der absolute Reinfall. Es gibt Frühstück lediglich a la carte, was an sich nicht schlimm wäre. Jedoch ist die Zusammenstellung der Gerichte teilweise abenteuerlich und es ist nicht möglich abseits davon etwas zu bestellen. Es ist etwa nicht möglich einfach nur ein Spiegelei und ein Croissant zu bekommen. Wer sich manche Kombinationen ausgedacht hat, bleibt mir ein Rätsel. So gibt es ein Frühstücksgericht mit Pate und Scheibenkäse aber kein Brot oder Brötchen dazu - da fehlen die Worte! Dazu kommt das hohe Preise aufgerufen werden und die Portionen sehr übersichtlich sind; gefühlt auch von Tag zu Tag kleiner werden. So schlecht habe ich schon lange nicht mehr gefrühstückt.
Service ist bemüht, jedoch komplett unflexibel.
Top Lage mitten in der Oberstadt von Quebec City.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nicht vorhanden, habe ich aber auch nicht erwartet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clemens |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 93 |