Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Joe (46-50)
Alleinreisend • August 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Äußerst zentrale Lage in Oslo4,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes 3-4 Sterne Hotel in absolut zentraler Lage in Oslo in Hafennähe. Hotel ist etwas unscheinbar und schwer zu finden, auch gibt es keine Parkplätze. Man kann zum Check In vorm Hotel halten, muss dann aber das Auto in eine öffentliche Tiefgarage um die Ecke fahren. Check In schnell und freundlich, gutes Frühstück, im Hotel werden täglich Kaffee und Tee plus Obst gratis angeboten, sowie zwischen 3 und 5 auch Pancackes. Habe ich nur sehr selten erlebt. Zimmer sind ordentlich, leider etwas klein und es gibt nur einen Lift, was teilweise zu Wartezeiten führen kann. Preis- Leistung stimmen dennoch hier, kann man auf jeden Fall empfehlen.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 174 |