Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Stadthotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Älteres Hotel mit gediegenem Mobiliar in gutem Allgemeinzustand, aber nicht ohne Charme und Gemütlichkeit. Im Hotelpreis sind neben Frühstück auch Nachmittagskaffe und ein kleines Abendbuffet eingeschlossen, näheres unter Gastronomie. Gäste jeden Alters. Während unseres 3 tägigen Aufenthaltes logierten auch viele Norweger im Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten uns eine Junior Suite gegönnt. Sehr geräumig, individuell und gemütlich ausgestattet. Badezimmer mit Wirlpool. Möbel in gutem Zustand, wirkte nicht abgewohnt, obwohl vermutlich schon älter. An der Sauberkeit gab es nichts zu meckern


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gemütlicher und uriger Frühstücksraum. Frühstück sehr umfangreich und gut. Selbstbedienung An den includierten Nachmittagskaffe mit Gebäck und das ebenfalls inbegriffene Abendbuffet sollte mann allerdings keine allzu hohen Erwartungen stecken. Verschiedene Kaffeesorten und Tee gibt es den ganzen Tag über unbegrenzt frisch aus der Maschine. Nachmittags konnte man dann dazu selbst Waffeln im Waffeleisen zubereiten. Der Rohstoffnachschub hakte allerdings manchmal. Das Abendbuffet bestand aus einer warmen, deftigen Suppe, Brot, Wurst, Käse, Salat. Sandwichtoaster stand ebenfalls zur Verfügung. Alles in Selbstbedienung und qualitativ in Ordnung. Auch wenn es kein wirkliches "Abendbuffet" war, was wir auch nicht wirklich erwartet hatten, empfanden wir die Verpflegung in Selbstbedienung angenehm und gut.


    Service
  • Gut
  • Schneller und problemloser Chech-in, Personal stets freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns stets sehr gut aufgehoben gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fußgängerzone und Bahnhof gut 5 Minuten zu Fuß entfernt. Für eine Städtereise ideale Lage. Im Vorfeld habe ich oft negativ und warnend gelesen, dass Hotel befinde sich im Rotlichtviertel und die entsprechenden Damen seien in der Hotelnähe ständig präsent. Kann ich nicht bestätigen, nichts davon bemerkt, weder Damen noch die entsprechenden Lokalitäten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:46-50
    Bewertungen:97