- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir, 2 Erwachsende, 3 Kinder, hatten Urlaub sehr kurzfristig gebucht und das war das Hotel welches das beste Preis/ Leistungsverhältnis bot und frei war. Alles andere war für diese Zeit (August 2017) 2000-4000 Euro teurer, bzw nicht Verfügbar. Ganz kurz: Nicht zu Empfehlen für Alleinreisende, Paare, Menschen die Erholung und Ruhe suchen. Bedingt zu Empfehlen für Familien mit 2+ Kinder, die einfach kurzfristig eine Alternative zu "keinem Urlaub" suchen. Anhand der Bewertungen wusste ich was auf uns zukommt und wir hatten schon am Flughafen ein Leihwagen. In der Ecke gibt es einiges zu entdecken, Porto Christo + Drachenhöhlen(15min), Es Trenc (40min) Hausstrand ist Top und der Sangria an der Strandbar ist sehr Lecker. Die Engländer blieben auch den ganzen Tag im Hotel, am Strand hatte ich keinen von denen gesehen. Dabei war der sehr sehr schön! incl Klippen zum runter springen. Das Hotel: komplett in die Jahre gekommen und teilweise Kaputt. Fahrstuhl war fast jeden Tag defekt. 90% + Engländer (engl. Arbeiterklasse), Streitereien an der Tagesordnung. Sehr Laut, nachts klopfte ein Betrunkener an unserer Tür. Ein anderes Mal flog eine Fensterscheibe vom Balkon um 2 Uhr nachts. Aber meine Kinder haben einen sehr tiefen Schlaf. Für alles muss man im Hotel extra Bezahlen, zB. Hüpfburg 3,50 € für 15 Minuten. Wasserrutsche 6 Euro pro Tag. WLAN hätte uns 25 Euro gekostet. TV, Ventilator, und und und Essen: All Inclusive, bei 5 Personen top.. 3 Mahlzeiten gab es und zwischendurch Snacks (Toastbrot+Obst) Sehr nach der englischen Küche ausgerichtet. Auswahl ist groß, allerdings trotzdem immer das gleiche. Für eine Woche bestimmt ok, aber nach 2 Wochen war ich froh wieder etwas anderes zu essen. Die warmen Gerichte waren zerkocht, aber für die Zeit ok. Restaurant ist eine Katastrophe im August, wir mussten uns anstellen um überhaupt hereingelassen zu werden, weil es einfach so voll war. Auch beim Essen eine extrem hohe Lautstärke. Das Essen wurde schon frühzeitig weggeräumt, Zeit und Ruhe zum Essen ist dort nicht vorhanden oder möglich, alles musste schnell schnell sein. Wir waren 2 mal auswärts Essen und froh mal in Ruhe zu essen. Apartmentzimmer. Kein Klimagerät, kein TV. kein Ventilator (bekommt man an der Rezeption für 18 Euro+10 Euro Pfand) Bett von meinem 2jährigen ist nach 5 Tagen auseinander gefallen, wurde aber direkt getauscht. Pool war in Ordnung, sauber und groß. Die Leute im Hotel geben sich viel Mühe und sind auch sehr nett, aber mehr können sie auch nicht rausholen. Ich glaube die Angestellten wurden auch per Kamera beobachtet. Für meine kleinen Kinder (2+4) war alles in Ordnung, sie hatten immer ihren Spaß am Strand und das drumherum nicht mitbekommen. Nachdem ich zurück bin, brauche ich erst mal Urlaub ;-)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Krystian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Krystian, vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen, denn unser Ziel ist es unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Mit freundlichen Grüßen Ihr Cala Romani Team