Recht großes internationales Hotel, das überwiegend von englischen Touristen gebucht wird. Gewiss hat das Hotel schon bessere Zeiten gesehen und so Einiges gehört wohl renoviert oder erneuert. Die Aufzüge waren nicht gerade vertrauenserweckend und zum Teil defekt. Wir haben lieber die Treppe benutzt. Wlan und TV haben wir und unsere Tochter nicht vermisst und eine Klimaanlage war von uns ohnehin nicht gewünscht. Der Deckenventilator war für Ende August / Anfang September gerade richtig. Sich ein Auto mehrtägig mieten und sich die wunderschöne Insel ansehen
Größe völlig ausreichend bzw. gut, das Mobilar ist halt abgewohnt , aber für 3* wohl passend.
Schade, dass diese Hotelküche scheinbar ihre landestypischen Gewürze nicht kennt. Etwas fad, nicht gerade abwechslungsreich gerade bei 14 Tagen Urlaub und vorwiegend auf den englischen Geschmack und deren Vorlieben abgestimmt. Das Obst war hervorragend, ein frisch angemachter Obstsalat wäre aber eindeutig die bessere Alternative zum Obstsalat aus der Dose gewesen. Der Nachtisch ging in Ordnung. Unser Tochter hat die kleinen Eispackungen verschlungen. Schön war, dass diese auch während des Tages an der Bar bestellt werden konnten.
Die Freundlichkeit des Personals im Restaurant und an der Bar haben wir schon besser erlebt (freundliche Ausnahmen gab es natürlich auch zu verzeichnen). Um 24.00 Uhr gehen die Lichter vor der Bar aus. Gäste die dort zwischen Bar und Pool mit ihrem letzten Wein noch etwas sitzen wollen, sind eher unerwünscht.
Der Sandstrand einer sehr schönen Bucht - leider auch sehr gut besucht und bisweilen überfüllt - ist über einen abfallenden geteerten Weg nach knapp 10 min. zu erreichen. Gute Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten im Zentrum sind nur ca. 5 min entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist schön und trotz Hotelgröße ausreichend dimensioniert. Separater schöner Baby-Pool mit Spielplatz ist ebenfalls vorhanden. Sportmöglichkeiten sind nutzbar (Tennis, Fußball, Volleyball). Ein internationales Animationsteam versucht die Gäste zu Aktivitäten zu animieren, ohne aufdringlich zu sein, allerdings sind die zum Teil zeitlich sehr langen mehrsprachigen Ansagen nervend. Gleiches gilt für die Minidisco, so wie wir sie bisher erlebt haben, wollen die Kids (mehr) tanzen. Begeistert war unsere Tochter von Anna und Jackie, die bei ihrer Kinderanimation sich liebevoll um die Kleinen bemüht haben und so den Eltern viele freie Stunden schenkten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |