Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hendrik (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre gekommen
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Gesamtzustand der Anlage ist gepflegt - Malerarbeiten werden hier regelmäßig durchgeführt. Das Hotel ist jedoch stark in die Jahre gekommen, es werden lebensrettende Maßnahmen ergriffen und gespachtelt aber an den Türen fällt die Spachtelmasse wieder heraus. Die Türen haben einen Unterschnitt von ca. 2 cm, so dass auch kleinere Tiere ungehindert vom Flur über den Balkon in den Garten gelangen. Duschgel sucht man hier vergeblich. VERPFLEGUNG: AI - der Geschmack des Essens war interessant, es schmeckte alles gleich. Gewürze scheint es in dieser Küche nicht bzw. nicht geschmacklich feststellbar zu geben. Es wurden viele Fertiggerichte serviert, bspw. Lasagne aus der Alufolie. Jeden Abend gab es Fisch und Fleisch, Bratkartoffeln und Reispfanne - dies wurde teils frisch zubereitet. SNACKS bestehehen aus Tomate, Salatblättern, Brot, Butter und 1 Scheibe Wurst bzw. Käse und Apfel - übliche Sandwiches, Hotdogs o.ä. Fastfood spart man sich hier. ATMOSHÄRE: Das mit ca. 1600 Menschen - zu >90% von Briten - besetzte Hotel war extrem laut, was an den Örtlichkeiten sowie am Klientel lag. Wir sind tagsüber auf der Insel unterwegs, wenn man dann gg. 16.00 Uhr und gemütlich etwas trinken will, ist dies am Pool bzw. in Barnähe nur im Stehen möglich, da immer alle Tische und Stühle blockiert waren. Aufgrund der extremen Lautstärke sowie der extremen Hellhörigkeit, so dass man teils nicht bzw. nur mit Ohrstöpseln schlafen konnte sowie der teils ungenießbaren Verpflegung kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hendrik
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hendrik, herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hotels und auf Mallorca. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in vielen Bereichen von uns überzeugen konnten, möchten uns dennoch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Daher nehmen wir Ihre Kritikpunkte dankend zur Kenntnis und werden diese in unseren Planungen berücksichtigen. Wir alle hoffen, Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Hotel überzeugen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit! Mit freundlichen Grüßen Ihr Cala Romani Team