Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grosse Anlage, Zimmer sehr klein zu dritt, keine genügende unterbring möglichkeit der Sachen, Sauberkeit geht so, Essen (man wurde Satt), sehr laut im Speisesaal, kaum deutsch. Smartfoninhaber sollten zu Hause ein Reisepaket für ein oder zwei Wochen abschließen, ist dan zwechs Internet günztiger, als dort vor ort


Zimmer
  • Schlecht
  • zu klein, Ausstattung schlecht, waren zu dritt in einem Zimmer und kommten unsere Koffer nicht alle auspacken, da wenig Schränke da waren. Safe Fernsehr zu teuer. Sauber wurde nur einmal die woche gemacht,ansonsten nur Bettwäsche und Handtücher gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen immer das gleiche,einmal in der Woche eine Abwechslung ( Kässeplatte und Schrimps) Schlange stehen vor Essensaal, da immer gesperrt wird weil zu voll. Personal teiels freundlich Poolanlage schön, Animation langweilig und selten in deutsch. Lantchpaket gegen eine Gebühr von 5,- ( sehr schlecht)


    Service
  • Schlecht
  • der Service ist nicht so wie ich kenne, wollen für alles Geld.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Shoppen in der nähe, Strand 15min zu Fuß, Autovermietung in der Stadt, Kleinwagen ab 34,- euro, Unterhaltung in der Stadt vom Hotel zu Fuß 5min, sehr schön und ca. bis 24 Uhr. Ausflüge nicht im Hotel buchen, einfach zu teuer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisanlage da, Tischtennis, Billiard usw. ist vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:6