- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind wirklich nicht sehr anspruchsvoll und haben anfangs auch nicht viel auf die Bewertungen gegeben, da wir Deutschen ja nun ewig an Essen und Leuten etwas auszusetzen haben, jedoch hätten auch wir die Bewertungen im Nachhinein nicht anders schildern können. 97 % Engländer, worauf das Hotel komplett ausgerichtet ist. Von Verpflegung und Essen, bis hin zur gesamten Anlagenatmosphäre sind nur Engländer willkommen. Die paar Deutschen die da waren, waren alle sehr enttäuscht gerade was den Service (auch mit KINDERN - ALLES KOSTET EXTRA- Wasserrutsche, Trampolin etc), die Hotelatmosphäre, sowie die Ausstattung betraf. Kein TV, Radio, Fön usw auf dem Zimmer - auch dieses kostet alles extra (Fön 12 €/Woche zzgl. 10 € Kaution, safe 20 € zzgl. Kaution, die man aber nachher nicht wieder bekommt uvm). Aufgrund des Lärmes, der sich die ganze Nacht und zwar jede Nacht durchzog, konnte man nicht eine Nacht durchschlafen ohne von dem überaus lautem Straßenoder Hotellärm durch pupertärende Teenis und betrunkene, randalierende Hotelgäste. Die Essenszeiten sind viel zu kurz, dadurch kommt es zu langen Warteschlangen schon vor dem Restaurant. Die Angestellten ausgenommen Reinigungs- und Servicepersonal ist derart arrogant und grundlos abweisend, als wären sie etwas besseres. Nach der Anfrage eine lunchpaketes für einen Ausflugstag, welches wir selbstverständlich in gutem Englisch entrichteten, wurden wir derartig arrogant von dem jungen Rezeptionsschnösel abserviert - AUCH dieses kostet 5 € pro Person- das dies nun unter allem guten SERVICE liegt. Auch die Animateure laufen mit einem langen Gesicht und verschränkten ARMEN herum - super Motivation...! Der ESSENSSAAL bzw in dem sogenannten Restaurant herrscht nicht übertrieben wie bereits beschrieben eine absolute Bahnhofsatmosphäre mit langen WARTESCHLANGEN und einer ungemeinen Lautstärke. Das Essen ist auch wirklich wie beschrieben jeden Tag das Selbe, die Snacks im ALL IN- Angebot bestehen aus Toastbrot, 1 Sorte Käse und Wurst und aus Thomaten. Das ALL IN- Angebot ist auch im Hinblick auf die Getränke überhaupt nicht zu empfehlen, zum Essen gibt es süßen billig Sirup- Saft, als Cocktail so ziemlich das Selbe. Der Strand ist ca einen guten Km durch einen steilen, bergigen Pfad zu erreichen, der sich alle Nase lang von Urinecken erstreckt und bergauf gerade mit Kindern auf dem RÜCKWEG KEIN Vergnügen ist. Wir hatten zum Glück einen Leihwagen, so dass wir die schönen Seiten Mallorcas erkunden konnten und zum Glück nicht auf die HOTELANLAGE angewiesen waren. Der Pool ist sehr schön, jedoch bekommt man nach 8.30 Uhr keine Liege mehr, da alle Liegen ab früh morgens reserviert wurden mittels Handtüchern. Alles in allem ist aus dem recht günstig, erholsam geplanten Relaxurlaub doch eine etwas kostspieligere Angelegenheit geworden, wo man nun wirklich das Beste draus machen musste- obwohl die Erwartungen im Vorfeld schon sehr gering waren.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |