Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz / Opa (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Ärger-Frust-Entäuschung neben Schmutz und Lärm
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel Anlage: Die Anlage ist sehr weitläufig. Je nachdem wo das Apartment liegt, sind mehrere 100 Meter Fußweg bis zur Rezeption / Speisesaal zu bewältigen. Gerade mittags in glühender Hitze ist das eine Tortur. Die Pools der Anlage sind völlig unzureichend. Wenn man dann aber doch dort hinein steigen möchte, muss man sich auf eine lauwarme Brühe vorbereiten, die nicht nur ziemlich sandig und trüb ist, sie duftet auch besonders. Sollte man außerhalb der Essenszeiten Durst auf Kaffee verspüren ( sofern man die Brühe aus dem Automaten als Kaffee bezeichnen kann ), so setzt man sich besser nicht an die angebotenen Tische ( sofern man einen ergattert hat ), denn dann kann es passieren, dass man an den Tischen und Stühlen festklebt, was aber an der Menge der Kinder im Babyalter liegt, die von ihren Eltern teilweise sogar mit Windeln in die Pools geschickt werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Service nur an fünf Tagen pro Woche, deshalb unsauber, teilweise mit Schimmelbefall Größe ausreichend, Mobilar irgendwie verstaubt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisesaal und Essen: Der Speisesaal ist ausreichend dimensioniert, die Sauberkeit lässt erst im Zuge der Menge von Menschen nach, allerdings dann auch rapide und heftig! Das Angebot von Speisen auf den Selbstbedienungstheken ist meistens ausreichend und für die 3-Sterne Kategorie des Hotels akzeptabel. Das gilt auch für die Getränke.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption: Der äußere Eindruck ist zunächst positiv. Wenn man allerdings mit dem dortigen Personal in Kontakt kommt, so sollte man weder Freundlichkeit noch Interesse erwarten. Von Hilfsbereitschaft z.B. bei Transport von schweren Koffern u.a. haben die Herrschaften dort bestimmt noch nie gehört. Speisesaal: Personal versucht freundlich zu sein, zeigt aber oft oberflächliches Handeln.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wenn man im Meer schwimmen möchte, liegt die Anlage ziemlich nahe am Meer ( ca. 200 m ). Ob man allerdings in der Hochsaison dort schwimmen kann, ist sehr zweifelhaft, denn die Breite des „Einstiegs“ ins Meer ist gerade mal ca. 20 Meter und rundherum sind Felsen. Natürlich knubbeln sich dort die Badenden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool siehe oben Der Club wird ja als Motivator und Aktivator für klein und groß gepriesen. Man sieht allerdings relativ wenig von den Animatoren des Clubs Calimera. Sie arbeiten offensichtlich im Hintergrund, allerdings dann ziemlich weit. Von Aktionen für groß z.B. war wenig bzw. nichts zu vernehmen. Kinder können sie aber ganz gut motivieren und verhalten sich ihnen gegenüber aufgeschlossen und nahezu fürsorglich. Allerdings muss eine „ horror picture show „ in Anlehnung an „ Das Phantom der Oper „ nicht unbedingt gezeigt werden. Verschiedene Kinder haben die Show nämlich während der Aufführung weinend verlassen, weil sie Angst bekamen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz / Opa
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz, es tut uns Leid dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Wir hätten uns gefreut, ein persönliches Gespräch mit Ihnen vor Ort zu führen. Mit freundlichen Grüssen, Team Club Calimera Es Talaial