- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren Anfang Oktober für 1 Woche in diesem Hotel. Der Poolbereich ist für Schwimmanfänger nicht geeignet weil er zu tief ist. Das Essen war auch nicht gut.
Wir hatten ein Appartement Typ A im 5000er Bereich bezogen. Das Zimmer war schon etwas abgewohnt, speziell das Badezimmer müsste mal erneuert werden.
Das Essen war in der Zeit wo wir da waren nie gut gewesen, wahrscheinlich kann man von einem 3 Sterne Hotel nicht erwarten. Es gab gefühlt jeden Tag das gleiche Essen. Die Atmosphäre im Restaurant war auch nicht wirklich angenehm, alles zu laut und zu hektisch.
Bei Ankunft wo wir das Zimmer bezogen haben war die Toilette nicht gereinigt worden, so etwas haben wir noch nie erlebt. Die Zimmerreinigung war allgemein nicht gut. Im Restaurant wurden einem die Teller vom Tisch gerissen bevor man überhaupt fertig war. Mit dem Personal im Barbereich waren wir allerdings zufrieden.
ca. 50m vom Hotel entfernt ist die schöne Bucht Calo d'es Pou. Direkt vor dem Hotel hält die Bimmelbahn die an verschiedenen Stationen hält. Eine Fahrt kostet 2€ pro Person Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind ca. 200m entfernt. Zum wunderschönen Hafen läuft man ca. 15 Minuten, dort sind auch zahlreiche Restaurants. Der Transfer vom Flughafen hat ca. 90 Minuten gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Poolbereich haben wir nur zum Sonnen genutzt, da auch die Poolanlage renovierungsbedürftig ist. Die Abendanimation haben wir einmal angeschaut und war ganz amüsant gewesen. (Es gab ein Quiz wo jeder seine Antworten auf einem Zettel schreiben musste) Es gibt noch einen kleinen Fussballplatz wo unser Sohn ab und zu mit anderen gespielt hat. Fitness & Wellness haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Hallo Lars, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Team Club Calimera es Talaial