- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grosse Anlage mit Kinderfreundlicher Poolanlage. Hygiene im Pool sowie in den Zimmern (wir haben Appartement) nicht sehr gut. Unser Appartment ist sehr alt und runtergekommen, Das Badezimmer stinkt sehr, das ist laut Aussage der Rezeption dem Wetter geschuldet??? Unser Appartment beinhaltet eine kleine Kuechenzeile jedoch keinerlei Zubehoer wie Besteck oder Teller/ Toepfe. Auf Nachfrage wurde es uns aber gegeben. Das Essen ist ok jedoch weniger fuer Babys und Kínder unter 2 Jahren geeignet. Es gibt hier nicht einmal Mehrwegplasteloeffel oder Becher fuer die ganz Kleinen. Das Personal ist sehr freundlich und Kinderlieb! Es gibt sehr viele Beschwerden hier unter anderem weil ueber das Reisebuero mit 4 Sternen gebucht wurde und es hier nur 3 gibt! Wir versuchen aufgrund der Hand-Mund-Fuss-Erkrankung die hier wohl present ist die Anlage nur zum Schlafen und Essen zu nutzen aus Angst das unser Baby erkrankt. Strand ist sehr nahe und auch schoen. Die Lage der Anlage ist super. Die Anlage entspricht leider nicht unseren Vorstellungen und wir wuerden es auch nicht weiterempfehlen. Es besteht hier definitiv Handlungsbedarf!
Alt und schlechte Hygiene. Zimmer riecht sehr unangenehm.
Besteck und Geschirr fuer unser Baby wurde uns auf Nachfrage gereicht.
Wunderschoener Hafen fusslaeufig und schoene Innenstadt. Strand sehr nah. Tagestouren sind mehrere moeglich auch kuerzere Touren. Wir machen eine 3h Bootsfahrt und eine Busfahrt nach Santany und Es Streng Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Shows am Abend sehr schoen auch fuer Kínder geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sandra, Leider stellen wir anhand eurer Kommentare fest das euer Urlaub nicht ganz euren Ansprüchen gerecht geworden ist. Wir hätten uns gefreut das ihr uns vor Ort über diese Probleme informiert und wir hätten gemeinsam eine Lösung finden können. Wir hoffen trotzdem euch erneut begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Kurt Nolden Guest Experience Manager