Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Toralf Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Die Blüte ist vorbei.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kurz und schmerzlos. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das sieht man an allen Ecken und Enden. Dazu kommt noch eine ständige Überbuchung in der Saison. Falsche Zimmerkategorie für die erste Nacht. Und dies ist kein Einzelfall. Die Klimaanlage, welche nur stundenweise läuft ist ein Witz. Stundenweise wussten wir schon bei der Buchung. Voraussetzung Schlüsselkarte im Zentralschalter des Zimmers. Läuft trotzdem nur Mittags und am Abend. Der Wirkungsgrad wie ein Kachelofen im königlichen Ballsaal. Das Personal ist freundlich und gibt sich Mühe, für uns jedoch trennen sich die Wege. Wir tun uns dies nicht noch einmal an.


Zimmer
  • Schlecht
  • Generell macht die Hotellwäsche einen verschlissenen Eindruck.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toralf Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Toralf, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken das Sie unser Hotel für Ihren letzten Urlaub gewählt haben. Leider stellen wir durch Ihre Bewertung fest das wir ihre persönlichen Ansprüche nicht erfüllen konnten. Wir bedauern sehr das Sie beschlossen haben nicht mehr bei uns Ihren Urlaub zu verbringen, aber wir hätten Ihnen auch gerne vor Ort geholfen wenn Sie uns auf diese Probleme angesprochen hätten. Mit freundlichen Grüssen, Kurt Nolden Guest Experience Manager