Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 3 Wochen • Strand
Einfach ein Wohlfühlurlaub, Daumen hoch!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel mit mit 2 Poolanlagen und einem beheizten Hallenbad. Für Sportler zu empfehlen der Fitness - Spa Bereich der mein Sportlerherz doch angenehmst überrascht hat. Neue Kraftmaschinen , Crosstrainer , Spinning , Freihanteln und mehr. Zu den Zimmern, wir hatten ein schön gelegenes ausreichen großes Studio. Da der Club sehr viele verschieden gelegene Apartments und Studios hat sollte man einen Zimmerwunsch äußern da es der eine lieber etwas ruhiger der andere kurze Wege wünscht, mit Kinderwage lieber EG mit Terasse oder oder oder. Dann findet sich dort bestimmt unkompliziert das passende. Für uns ist der Club ein Preis-Leistungs Gewinner. Zimmerwunsch äußern auf jeden fall von Vorteil.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war ein Studio im 2 OG mit Blick auf Volleyballfeld. Ausreichen groß mit kostenpflichtigem Safe. Balkon war glücklicherweise überdacht da wir mit dem Wetter leider nicht so großes Glück hatten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten All Inclusive gebucht und waren sehr zufrieden.Das Essen war abwechslungsreich und jeden Tag etwas was gerade unseren Geschmack getroffen hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Was uns aufgefallen ist war die familiäre Atmosphäre de Beschäftigten. Es wird sich gekümmert bevor Probleme auftauchen. Die besten Ausflugtipps in der Nähe haben wir vom Barkeeper bekommen. Auch die Stimmung des Personals untereinander war so angenehm daß es auf den Urlauber sehr positiv abfärbt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist nicht weit vom kleinen Strand ,nur über die Straße und dann ca. 50 m gelegen.Der Hafen (eher Yachthafen) von Cala Dor ist in ca 10 min über einen Fußweg zu errreichen. Von dort sind auch die anderen Strände die auch sehr schön sind zu erreichen. Einfach mal bei Satelitenbilder im Net ansehen . Cala Dor bietet auch zum shoppen und ausgehen einige möglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war super Angenehm sowohl das Team als auch die Personen.. Keine nervenden Animateure die einen aus dem Liegestuhl reißen. Gute Abendveranstaltungen (Samstag Ruhetag) mit viel Liebe gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1