Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Familienhotel für Leute mit wenig Erwartungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt im Ort am Stadtrand von Cala d´Or und ist von privaten Wohnhäusern und weiteren Hotels umgeben. Ein direkter Zugang zum Meer fehlt. Es verfügt über einen Schwimmingpool mit 1,5-2,5 Metern Wassertiefe (ca. 70 m²), einen Kleinkinderpool und einen Kinderpool mit diversem Kinderwasserspiel. Kleine Rutschen (ca. 2m lang) sind da, eine richtige Attraktion fehlt allerdings. Am Samstag ist Animationsfrei, da bekommt man nichts geboten. Allerdings auch keine Ermäßigung auf den Hotelpreis ;). Die 3 Sterne in der Landeskategorie dürften passen. Bei uns hätte das Hotel maximal 1-2 Sterne verdient.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer im EG sind über eine Jalosientüre erreichbar und sehr einfach ausgestattet. Unsere Fernseher haben nicht funktioniert und auch eine Nachfrage/Beschwerde brachte keinen Erfolg. Wir brauchten sie allerdings nicht wirklich. Wir sollten dann noch einen Tag früher aus dem Zimmer umziehen (in ein anderes Hotel!) da unser gebuchtes Zimmer benötigt würde. Frechheit! Haben wir abgelehnt. Das Bad lässt zu Wünschen übrig. Es wären dringend Renovierungsarbeiten erforderlich. Schimmel an den Fugen und abgegriffene Armaturen. Die Sicherheitskontkte der Steckdose sind Oxidiert. Das ist schon gefährlich. Allerdings waren die Zimmermädchen sehr bemüht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist im großen und ganzen gut. Die Auswahl allerdings sehr begrenzt. Es gibt oft die gleichen Speisen und eine riesige Pfanne mit Resten vom Vortag auf Paella mit Nudeln gemacht. Es werden Plastikbecher für die Softgetränke gerreicht, was eine Umweltkatastrophe ist. Will man ein Glas dafür bekommt man es nicht! Noch dazu sind die Becher mit ca. 150 ml Fassungsvermögen viel zu klein. Du rennst quasi nur noch an die Getränkestationen. Aber hier hoffen wir auch die EU, die ja das verbieten möchte!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Richtig mies fanden wir das Verhalten des Personals, wenn man etwas brauchte. Unsere Beschwerde mit Fernseher wurde ebenso, wie der Wunsch nach einem kostenlosen Safe mit einem Schulterzucken beantwortet. Tische durften wir im Restaurant nicht zusammenschieben. Weshalb konnte niemand begründen. Auch eine Beschwerde in der Reception brachte hier nichts. Wir hatten den Eindruck, dass wir das nehmen sollen, was wir vorfinden. Auf den Gast wurde nicht eingegangen. Dies haben wir auch mehrfach anderweitig beobachten können. Teils half es nur über die Reiseleitung vor Ort zu seinen Wünschen zu kommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ohne Mietauto ist in der näheren Umgebung nur die kleine Bucht zum Meer und nach einer halben Stunde auch das Ortszentrum von Cala d´Or zu erreichen. Mit Auto empfehle ich einen Reiseführer, denn Mallorca selbst bietet viele Ausflugsmöglichkeiten, fabelhafte Blicke in viele Buchten und schöne Badestellen. Aber auch Kultur, wie alte Festungen und Ruinen kann besichtigt werden. Durch die etwas abgesetzte Lage, muss man ohne Auto auf das sehr beschränkte Hotelangebot zurückgreifen, das spätestens nach 5 Tagen jedem Kind nicht mehr ausreichen wird.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel sehr begrenzt. Außerhalb mit Mietwagen ist vieles möglich. Hier empfielt sich Reiseführer, Navi und Karte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, Als erstes möchten wir uns bedanken für die Auswahl unseres Hotels für Ihren letzten Urlaub. Leider haben wir durch Ihre Kommentare festgestellt das Sie nicht komplett zufrieden wahren mit ihrem Aufenthalt. Bezüglich des Kommentares über die fehlende Fernbedienung wundert es uns sehr das dieses Problem nach Absprache mit der Rezeption nicht innerhalb von 5 Minuten behoben wurde und wir keinen Eintrag in unserem Register über einen solchen Vorfall haben. Über den vorzeitigen Hotelwechsel, lassen Sie mich erklären das Ihnen dieser optional und kostenlos angeboten wurde, damit Sie am Tag ihrer Abreise die Möglichkeit haben später auszuchecken. Auch unser Essen wird täglich frisch vorbereitet und es werden nie Produkte vom Vortag benutzt. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen dieses Mal einen komplett zufriedenen Urlaub zu bereiten. Mit freundlichen Grüssen, Kurt Nolden Guest Experience Manager