Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Familienurlaub, für Kinder super
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Teilrenovierte Anlage. Schön fanden wir, dass der Pool zentral in der Mitte der Anlage ist und somit die Wege zu Bar/Restaurant/Zimmer etc. schnell zu meistern waren. Gut hat uns auch gefallen, dass es direkt neben dem Restaurant, in dem man das Mittags- und Abendbuffet serviert wurde, sich der Kinderspielplatz befunden hat. So hatte man die Kinder im Blick und man konnte in Ruhe zu Ende essen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war ein renoviertes Zimmer mit 2 Schlafräumen. Die Zimmer wurde an 5 Tagen in der Woche gereinigt. Wobei auch immer komplett gewischt war, aufgeräumt, usw.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es ist für jeden was dabei. Frühstück war ausgiebig und reichhaltig. Auch das Mittags-und Abendbuffet waren gut. Es gab Themenabende, bei denen dann alles auf das Thema abgestimmt war. Es gab jeden Tag Fisch, Fleisch, welches immer frisch zubereitet wurde. Für die kleinen Kinder gab es auch ein Kinderbuffet. Zwischen den Buffetzeiten gab es am Pool ín der Snackbar Toast, Hamburger, Hot Dogs und Pommes. Was aber für die Kinder am Tollsten war, dass es den ganzen Tag Slush-Ice gab.


    Service
  • Sehr gut
  • Zum Service kann man nur sagen, dass alle ständig bemüht waren, dass alles klappt. Das Personal im Restaurant war nett, freundlich und zuvorkommend. Wir hatten nie das Problem, dass nicht abgeräumt wurde oder ähnliches. Sollte dennoch mal die ein oder andere Reparatur oder ähnliches gewesen sein, wurde dieses prompt erledigt (Bsp. Seifenspender war kaputt. Vor dem Abendessen bescheid gegeben an der Rezeption, als wir vom Essen wiederkamen, war der Techniker schon da und das Zimmermädchen hatte alles durchgewischt) top. Das Rezeptionspersonal war nett, höflich und immer bemüht Lösungen zu finden, sollte doch mal was gewesen sein. Und beim Geburtstag unserer Kinder wurde auch der Tisch geschmückt. top


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an einer kleinen Bucht. Es sind lediglich 50 Meter bis zum Strand. Wenn man aus dem Hotel rauskommt, muss man lediglich die Straße runterlaufen und hat dann direkt rechtsliegend die kleine Bucht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren alle top. Sie haben sich sehr um die Kinder gekümmert und sind auf alle eingegangen. Auch nach einem anstrengenden Tag haben sie abends noch gute Laune gehabt, um mit den Kindern die Minidisco zu machen. unseren Kindern hat es sehr gut gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1