- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
großzügige Anlage, gut gepflegt,vor allem für Familien geeignet Es gibt an der Rezeption WLan 1 Stunde pro Tag kostenlos, dieses unbedingt nutzen, Zugang im gesamten Hotel kostet stolze 25€ pro Woche. Auch zu den Steilklippen ist es nicht weit und dort ist nicht viel los, also ruhig mal entspannt mit dem Partner den Sonnenaufgang beobachten.
Möbel waren ok, Bad nicht viel Abstellfläche, es gab sogar eine kleine Küche - alles gepflegt und sauber.
Es gibt 2 Bars, 1 großes Restaurant mit Außenterrasse, 1 Snackbar. Alles vom Buffet und war auch ganz in Ordnung. So abwechslungsreich wie eben möglich, aber bei der riesen Auswahl findet man immer was. Einzig beim Essen ist es sehr laut und wuselig, da sehr viele Familien mit kleinen Kindern vor Ort sind
Das gesamte Personal + Animation spricht Deutsch, es sind keine Verständigungsprobleme zu erwarten. Zimmer werden 5x die Woche gereinigt, nur Samstag + Dienstag nicht.
Das Hotel liegt etwas außerhalb von Cala D´Or, es gibt einen öffentlichen Bus in nahezu alle Richtungen + eine kleine Bimmelbahn in die umliegenden Dörfer. In der direkten Nähe gibt es nur 1 Straße mit Restaurants + Geschäften, eher nur Engländer, an 22.00 Uhr gar nichts mehr los. Von den Touristen Centern Arenal bzw. Palma wirklich sehr weit entfernt ( mind. 1,5h mit Bus, der letzte fährt auch nicht wirklich spät)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation passt - Volleyball, Dart, Abenshow, also genug Unterhaltung. Es gibt auch ein Fitnesscenter welches richtig gut ist. Alle benötigten Geräte vorhanden top. Es gibt 2 Schwimmer Pools + 1 Kinderpool, immer genug Liegen bisher und zum kleinen Sandstrand sind es ca. 50m, der aber recht voll ist
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |