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Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Für uns nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für mich ein Hotel ohne Sterne....wir 43, 44, 17, 14 und 11waren erschüttert. Bad mit aufgeweichten verschimmelten Möbeln, keine Kopfkissen. SCHMUDDELIG. Es werden zum Essen nur Getränke in Plastikbechern angeboten ausser Bier u. Wein und Kaffee...vielleicht für Kleinkinder noch ok, die bekommen das Alles nicht mit. Jedoch für Jugendliche und deren Eltern ungeeignet- das war der erste Eindruck


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Aufgequollene Badmöbel, Schimmel, KEINE Kopfkissen...erst am 3. Tag, drei sehr verschmutzte Bettlaken, keine Seife in den Spendern, zweimal putzen vergessen, Klimaanlage funktionierte nicht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abendessen gut, 1mal in der Woche Essen im Chillout Bereich sehr gut Frühstück nicht herausragend Atmosphäte katastrophal....hoher Lärmpegel, Servicekräfte entleeren Teller in den Abfallbottich neben den essenden Gästen, früh Essensreste von Abend unter den Tischen und Stühlen- diese fressen teils Nachts die Katzen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man wird vertröstet nur pampige Antworten


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, 1 Min zum kleinen schönen Strand. 1 Stunde Fahrt zum Hotel. Wir hatten Leihauto, dadurch waren wir nicht an die Örtlichkeit gebunden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Chillout Bereich sehr schön, Mindestverzehr bei Nutzung jedoch zu günstigen Preisen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Leider haben wir anhand Ihrer Kommentare festgestellt, das Sie nicht zufrieden mit Ihrem Urlaub wahren und wir bedanken uns für die Möglichkeit uns in einigen Punkten zu verbessern, doch können wir nicht bei allen geschilderten Problemen zustimmen. Auch hätten wir uns gefreut das Sie mit uns oder mit dem Reiseleiter vorort sprechen, um eine Möglichkeit der Behebung dieser geschilderten Problem zu finden. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, über eine erneute Möglichkeit sie bei uns Wilkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Kurt Nolden Guest Experience Manager