Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Knobi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Guter Urlaub mit kleinen Schönheitsfehlern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Warum gibt es keinen GELBEN DAUMEN? Nicht so schlimm wie „Wallraff“ ermittelt hat, aber auch nicht toll. Der erste Eindruck ist ok. Nach einigen Tagen fallen dann hier und da Störfelder auf. Vieles geht besser aber auch schlechter!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Grundsätzlich nicht ganz so schlimm wie im Wallraff-Report allerdings darf man nicht so genau hinsehen. Verrostete Abflüsse, leichte Schimmelspuren an den Wänden, Mega Mega Mega hellhörig, wenn sich 4 Zimmer weiter etwas bewegt schallt es durch den ganzen Trakt... Ich denke wir haben eines der 3 schönsten Zimmer erwischt so zumindest der 1. Eindruck hier gibt es eine Wendeltreppe welche auf eine private Dachterrasse führt. Der Ausblick ist toll. Meerblick!! Einzig der direkt neben dem Zimmer liegende Müllsammelplatz ist störend. Der Müll wird abends rausgestellt daher keine optische oder geruchliche Störung... ABER gegen 3 Uhr morgens !!!! Kommt die Müllabfuhr und reißt einen aus dem Schlaf!!!! Betten sind unbequem (durchgelegen)und Mobiliar ist runtergerockt. Die Zimmer müssten dringend richtig renoviert werden und nicht nur oberflächlich mit ein wenig Farbe kaschiert werden!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist Ok ... die landestypischen Speisen sind lecker. Es wiederholt sich natürlich sehr oft. Jeden Mittag und Abend je 1x Fisch und 1x Fleisch immer frisch gegrillt.. der Fisch ist echt gut !!! Frische verschiedene Salate. Morgens gibt es sogar „Vollkornbrot“ .. Was wirklich stört ist die Lautstärke im Restaurant selbst auf der Terrasse ist es sehr laut aber innen einfach unerträglich .. was auch sehr störend ist, das die Kellner die schmutzigen Teller am Eingang des Restaurant entmüllen und lagern... dies geklappere ist sehr störend... Tische dürfen nicht zusammengeschoben werden. Wir sind zu sechst und hatten oft Glück einen großen Tisch zu bekommen wenn ist das nicht der Fall heißt es ab in die „Bahnhofshalle“ . Ganz schlimm finde ich auch die scheiß, ignoranten Raucher ohne Rücksicht auf Kinder und Essende wirdauf der Terrasse geraucht. Das sollte vom Hotelverboten werden. Schrecklich finde ich auch diese Riesen Mengen an Plastik und Styropor Bechern in denen es die Getränke gibt. Biergläser und Weingläser gibt es nur zum Essen .. und nur für Bier und Wein )-:


    Service
  • Gut
  • Der Service ist ok .. Personal meist sehr freundlich. Das Animationsteam sehr witzig und engagiert. Zimmer werden allerdings nicht ganz regelmäßig und zu unterschiedlichen Zeiten gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotel ist ok. Kleine Minibucht (Strändchen) ist allerdings schon jetzt in der Vorsaison völlig überfüllt. Außerdem rennt ein völlig überdrehter Melonenverkäufer am Strand auf und ab und brüllt die ganze Zeit, obwohl es laut der Hinweisschilder unter Strafe gestellt ist Waren am Strand lautstark anzupreisen. Die Busfahrt hat 2 Stunden gedauert weil erst alle anderen Hotelgäste ausgeladen wurden. Andere Gäste haben es auch so erlebt. Der Hafen ist fussläufig erreichbar und auch ein Touri-Einkaufcenter ist nah gelegen inkl Arzt & Apotheke.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Fitness-Studio ist Megagut ausgestattet. Poolanlage ist ok. Animationsangebot ist auch ganz gut, genau wie die Kinderbetreuung ...hier gibt es nichts zu meckern aber auch nichts um ein übermäßiges Lob auszusprechen !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Knobi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Knobi, Als erstes möchten wir uns bedanken das ihr unser Hotel für euren Uralub ausgewählt habt. Wir werden alle angesprochenen Punkte sehr ernst nehmen um uns in diesen Aspekten zu verbessern. Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch freuen. Mit freundlichen Grüssen, Kurt Nolden Guest Experience Manager