- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage ist ok und nicht allzu groß. Die Appartments sind in Schalfraum, Bad und Wohn-Essbereich aufgeteilt. Es gibt eine Klimanlage ( die vom Personal einfach tagsüber ausgeschaltet wird) und diverse andere Einrichtungen. Die Appartments sind relativ sauber im Gegensatz zum Rest der Anlage. Überwiegend sind deutsche Gäst in der Anlage, aber auch Franzosen und Tschechen. Wir waren bereits im Calimera Club und Es Talaial ist so schlecht, dass wir uns überlegen nicht mehr zu Calimera zu fahren. Preis- Liestung stimmt hier überhaupt nicht. Es ist dreckig, das Personal unfreundlich, aund auf B eschwerden wird überhaupt nicht eingegangen.
Die Zimmer sind wir der Rest der Anlage ziemlich in die Jahre gekommen. Einige der Zimmer sind wohl schon renoviert. Unseres war soweit ok, Die Klimaanlgae ist jedoch ein Witz,da sie bei der größten Hitz vom Personal tagsüber einfach ausgeschaltet wird.
Schlechtes Essen. Jeden Tag das gleiche Frühstück, absolut keine Abwechslung. Beim Mittag und beim Abendessen gibt es nur Dosengemüse und auch Dosenobstsalat. Generell ist das Gemüse verkocht und ungewürzt. Wir haben noch nie so schlecht in einem Hotel gegessen. Die Stühle und das restliche Mobiliar ist so dreckig und versport, dass man es nach ein paar Tagen nicht mehr anfassen möchte. Einen Putzlappen haben diese Dinge vor 3 Jahre das letzte Mal gesehen.
Das Personal befindet sich hier zum teil in einem Arbeitslager. Es grüßt niemand, es sagt keiner Guten Morgen, nein, ganz im Gegenteil, dass Personal dreht sich provokant um, damit sie nichts mit den Gästen zu tun haben müssen. Der Service im Restaurant war gleich null, wir haben unsere Teller selbst abgeräumt, sonst würden sie wahrscheinlich heute noch stehen. Am Morgen lagen noch die Essensreste vom Vorabend am Boden. Bei Beschwerden an der Rezeption oder bei der ITS Vertretung vor Ort wurde man nur belächelt und es wurde nichts gegen die Beschwerden unternommen.
Die Anlage befindet sich in unmitterlbarer Nähe zum Strand ( mann muss nur über die Strasse gehen) und auch in unmittelbarer Nähe zu den Einkaufsmöglichkeiten.. Ausflüge werden auch reichlich Angeboten, jedoch total überteuert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist so dreckig, dass jedes dritte Kind Mittelohrentzündung hatte. In den zwei Wochen wo wir da waren, haben wir uns 8 Mal über Plastikteile und Pflaster uns ähnliches im Pool beschwert. Der Pool ist unhygienisch und marode. Die Fliesen fallen überall herunter. Die Liegestühle sind total verspoort und werden nie gereinigt. Auch hier muss man Angst haben das man sich keine Krankheiten holt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo lieber Heinz! Vorweg möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen! Da wir beständig daran arbeiten, uns weiterzuentwickeln und zu verbessern, helfen uns Ihre Worte als Feedback sehr dabei! Wir bedauern sehr, dass wir Sie, den Service betreffend, nicht zufriedenstellen konnten. Selbstverständlich haben wir sofort nach dem Eingang Ihrer Bewertung die nötigen Schritte unternommen, damit sich die von Ihnen beschriebenen Situationen in unserem Restaurant nicht wiederholen! Ausserdem haben wir uns intensiv mit Ihrer Beschwerde betreffend der Sauberkeit am Pool und im Speisesaal beschäftigt und es wurde zusätzliches Personal eingestellt! Natürlich wird es aufgrund der geplanten Renovierungsarbeiten im Winter grosse Veränderungen in der nächsten Saison geben und wir laden Sie herzlichst ein, sich von unseren Verbesserungen zu überzeugen und uns wieder zu besuchen! Viele sonnige Grüsse aus Cala Egos, Ihr Club Es Talaial - Team