Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Eduard (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Hotel hat die besten Tage hinter sich
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ist im grossen und ganzen in Ordnung. Apartments sind alt aber sehr geräumig. Müsste alles mal ordentlich geputzt werden. Hotel kann nicht empfohlen werden. Bitte sucht euch ein anderes Hotel ! Wir waren wirklich da !!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren sehr groß aber alt. Sauberkeit könnte besser sein. Zimmer wurde in den 2 Wochen nur einmal gewischt. Klimaanlage funktionierte nicht richtig. Es gab auch nur Kühllung von 14 bis 24 Uhr. Danach wurd die Kühlung ausgeschaltet. Was für ein Unsinn. Gerade in der Zeit, in der kaum einer auf dem Zimmer ist, läuft die Klimaanlage !!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab ein Restaurant. Wenn man es so nenen kann. Wir kamen uns heir vor wie in einer besseren Kantine. Die Tische waren zu keiner Mahlzeit eingedeckt. So etwas haben wir hier zum erstenmal erlebt. Alles musste man sich zusammen suchen. Wir brauchten mit 2 Kindern immer 20 Minuten bis wir uns dann endlich zum Essen hinsetzen konnten. Das Essen war furchtbar. Schlechte Auswahl und das was es gab, war auch noch von miserabler Qualität. Zum Frühstück gibt es keine frisch gemachten Eier. Marmelade nur aus den kleine Plastik Döschen. Sogar die Engländer haben sich über das Essen beklagt. Und das soll schon was heissen. Die Teller wurden auch erst abgeräumt als man aufgestanden ist. Wir haben uns dann zum Schluss nur noch von den Hotdogs, die es an der Snackbar gab, ernährt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service kann man das nicht nennen !!! Angestellte waren unmotiviert, unfreundlich und immer schlecht gelaunt. Vollkommen unflexibel und nicht bereit auf Wünsche (Zimmerreinigung) einzugehen. Zimmerreinigung kann man das auch nicht nennen. Es wurden nur die Betten gemacht und die Handtücher gewechselt. Auf den Wunsch den Boden zu wischen, wurde an diesem Tag garnicht gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt in einer schönen alten Gartenanlage mit grossen Palmen. Den Ort Es Forti kann man nicht empfehlen. Es gibt hier nur ein paar Restaurants und überteuerte Supermärkte. Man sollte sich aufjedenfall ein Auto mieten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Swimmingpool war gut. Sauberkeit könnte besser sein. Liegen waren immer ausreichend vorhanden. Animation hat sich seit 4 Jahren nicht mehr geändert. Were alos schonmal in einem Alltouri Club war, kann sich die Abendshows sparen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eduard
    Alter:31-35
    Bewertungen:1