Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Hygienisch ein NOGO!!! Keine 4 Sterne!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein 4-Sterne-Hotel, alles sehr in die Jahre gekommen, mangelnde Hygiene, schlechtes Essen, tolle Animation, schöne Poolanlage für Kinder


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Appartement Typ A gebucht für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Die Größe ist sehr gut, die Einrichtung modern. Beide Schlafräume verfügen über einen Fernseher. Im Bad sind deutliche Kalkablagerungen sowie Schimmel im Wannenbereich vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • So eine schlechte Verpflegung haben wir lange nicht erlebt. Das Essen war sehr monoton und sehr einfach. Dreckiges Geschirr und Besteck wurden bereitgestellt, was ein absolutes NOGO ist. Zudem war es im Speiseraum sehr sehr laut,das Ganze hatte eher Kantinen-Charakter. Auch die Snackbar (es gab 5 verschiedene Snacks: Pommes, Hamburger, Hotdog, Pizza in einer Tüte in der Mikrowelle erwärmt und Sandwich) war allenfalls zweckmäßig und die Ablage, über die das Essen ging, meist dreckig. Hygienisch wirklich katastrophal!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war überwiegend freundlich und bemüht. Insgesamt schien uns zu wenig Personal für zu viele Hotelgäste da zu sein. Die Hootel-/Pool-Toiletten waren sehr dreckig, sie wurden nur 1x am Tag gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist toll, in nur 3 Gehminuten ist man an einer kleinen Badebucht. Auch zum Zentrum sind es nur einige Minuten zu Fuß. Die Fahrt zum Hotel betrug mit dem Bus ca. 1,5 Std.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Besonders toll fanden wir die Animateure, die sich wirklich viel Mühe gegeben haben. Die Knder hatten großen Spaß und auch für die Erwachsenen waren jeden Tag Angebote wie Aqua-Fitness, Volleyball etc. da. Den Wellness-Bereich haben wir nicht genutzt. Die Pool-Anlage war schön, aber sehr in die Jahre gekommen. Die Kinder fanden es trotzdem toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nadine, Erstmal vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Schade das es euch nicht gefallen hat. Wir haben Ihre Verbesserungsvorschläge zur Kenntnis genommen und werden uns baldmöglichst darum kümmern wobei unsere Anlage nur 3 Sterne sind und keine 4 Sterne wie Sie angeben.. MfG Team Club Calimera es Talaial