Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulli (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Kakerlaken, Dreck, Müll...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das schlechteste Hotel das wir je hatten. Wer Ungeziefer, Schmutz, Müll und eine völlig überfüllte Anlage mit viel zu wenig Personal mag, der ist hier genau richtig. Müllberge von Plastikbechern und anderen Sachen= Sammelstelle für Ungeziefer


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Völlig heruntergekommen, abgelebt und schmutzig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kaltes Essen, schmutziges Geschirr, billigste Lebensmittel, Essen vom Vortag ist als Salat oder am Kinderbuffet wieder zu finden, Bahnhofambiente und und ... Zu wenig Personal, Essenreste vom Tisch werden auf den Boden gewischt, völlig unmotiviert... Plastikbecher, keine Tischdecken nur schnell abfertigen. Wir waren auch einmal außerhalb Essen gehen, weil es nicht mehr zu ertragen war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service an Bar und Animation sind in Ordnung. Zimmerservice: einmal die Woche wird gar nicht sauber gemacht und wenn saubergemacht wird, dann sieht es auch nicht besser aus.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist alles gut zu Fuß erreichbar, vor der Tür fahren auch noch Bus und Bahn.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation im Hotel ist super. Alles andere lieber außerhalb machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli
    Alter:41-45
    Bewertungen:1