- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
An sich eine schöne Hotelanlage. Leider als Kinder -bzw. Familienhotel nicht zu empfehlen. Mein Hauptkritikpunkt sind die Kakerlaken, welche in der kompletten Hotelanlage zu finden waren. Auf meine Beschwerde wurde umgehend reagiert und der Hausmeister sprühte eine "Giftmischung" in alle Ecken,Schlitze und die Klimaanlage unseres Apartments.Danach hatten wir morgens immer tote Kakerlaken im Zimmer liegen, was mich nicht wirklich bruhigte. Mein Kind wollte verständlicherweise nicht mehr in seinem Zimmer schlafen. Als zweiter Punkt: das Buffet. Ja, es gab ein Kinderbuffet, leider bestand dieses zu 90% aus frittierten Nahrungsmitteln und das jeden Tag. Bei den Erwachsenen wurde sich dies bezüglich auch wenig Mühe gegeben. Die spanische Küche hat mehr zu bieten als völlig ungewürzte Speisen. Wie beim Kinderbuffet wiederholten sich täglich die Speisen. Der einzige Hoffnungsschimmer waren die angekündigten Themenabende, welche sich entpuppten als " ich bastel mir selber einen Hamburger zusammen". Bei den Salaten ersetzte man "teure" Zutaten einfach durch doch sehr grob geschnittene Zwiebeln. Das war alles in allem so unbefriedigend, dass wir trotz All Inclusive die Restaurants der Umgebung aufsuchten, was dann wieder eine vermeidbare Lücke in die Urlaubskasse riss. Die Animateure haben sich wirklich Mühe gegeben und großartige Arbeit geleistet. Es gab viele Angebote für Kids und Erwachsene die wir gerne annahmen. Aber an dieser Stelle nochmal einen herzlichen Gruß an das tollste schweizer Ehepaar, welches wir dort kennengelernt haben :-) Fazit: Ich empfehle dieses Hotel nicht weiter, weil die Kakerlaken in einem Kinderhotel nicht in so großer Anzahl (es waren fliegende Kakerlaken!) vorhanden sein sollten und das einfach nur schlecht und ekelerregend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Tobias, Vorweg möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen! Da wir beständig daran arbeiten, uns weiterzuentwickeln und zu verbessern, helfen uns Ihre Worte als Feedback sehr dabei! Selbstverständlich haben wir sofort nach dem Eingang Ihrer Bewertung die nötigen Schritte unternommen, damit sich die von Ihnen beschriebenen Situationen in unserem Restaurant nicht wiederholen! Ausserdem haben wir uns intensiv mit Ihrer Beschwerde betreffend der Kakerlaken. Und Stimmt, die Kakerlaken auf Mallorca können fliegen aber die sind da wegen die feuchtigkeit unsere Insel. Der Mittel den wir benutzen um die Kakerlaken zu töten, ist ganiz Giftig und auch nicht gefährlig für die Gesundheit. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! Wir versichern Ihnen, dass wir mit unserem Team all Ihre Beschwerden ausführlich besprochen haben und an Ihren Kritikpunkten gearbeitet wird! Viele Grüsse aus Cala Egos, Ihr Club Es Talaial - Team