- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nie und nimmer 4 Sterne. Überall nur Plastikbecher. Am Pool ist es ja ok und vertretbar, aber im Restaurant oder Abends an der Bar überhaupt nicht. Lediglich im Restaurant gab es Bier und Wein aus Gläsern. Die Tische im Restaurant nicht eingedeckt, von der Sauberkeit des Geschirrs kaum zu schweigen. Insgesammt zu wenig Personal. Im Restaurant haben Gäste ihre Tische allein abgeraäumt, an der Poolbar eine lange Schlange an der Snackbar mit langer Wartezeit. Die Frau dahinter konnten einem Leid tun. Das Essen war soweit ok und abwechslungsreich. Allerdings musste man Zeit mitbringen, wenn man frisch gebratenes wollte. Gleiches gilt für den morgentlichen Pfannkuchen. Das Zimmer was wir hatten, war in Ordnung, haben aber im Hotel auch von ganz anderen Zuständen gehört. Die Animation war gut - zumindest unser Sohn war am Tag begeistert. Besonders am Abend haben sie was auf die Beine gestellt. Weiterempfehlen kann ich dieses Hotel aber nicht. Es gibt in dieser Preisklasse weitaus bessere.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Hallo Peter, Vorweg möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen! Da wir beständig daran arbeiten, uns weiterzuentwickeln und zu verbessern, helfen uns Ihre Worte als Feedback sehr dabei! Wir bedauern sehr, dass wir Sie, den Service betreffend, nicht zufriedenstellen konnten. Selbstverständlich haben wir sofort nach dem Eingang Ihrer Bewertung die nötigen Schritte unternommen, damit sich die von Ihnen beschriebenen Situationen in unserem Restaurant nicht wiederholen! Ausserdem haben wir uns intensiv mit Ihrer Beschwerde betreffend der Speisesaal beschäftigt und es wurde zusätzliches Personal eingestellt! Viele sonnige Grüsse aus Cala Egos, Ihr Club Es Talaial - Team