- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Riesengrosses Problem ist die Liegen- und Sonnenschirmsituazion!!! Wir konnten morgens vom Balkon aus beobachten, wie die Liege fleissig ab 7.30 belegt wurden und ab 9 Uhr war wirklich nix mehr zu bekommen. Da wir dieses Verhalten grundsätzlich unmöglich finden, haben wir vor dem Frühstück keine Liegen reserviert und haben tatsächlich 7 Tage keine Liege/Sonnenschirm bekommen, unglaublich. Wie sind dann Vormittags immer mit unserem Mietwagen an die Strände gefahren und Nachmittags zum Pool. Dort haben wir ab und zu ab 16 Uhr dann eine Liege ohne Sonnenschirm bekommen oder unsere Handtücher auf dem Boden im Schatten gelegt. Aber eine Sonnenschirm hatten wir 7 Tage nicht!!
Die Grösse unseres Zimmers war mehr als ausreichend. Wir hatten ein App. Typ A und waren 2 Erw. + 3 Kinder. Unser riesen Balkon war mit Blick zum Pool und hinten raus zur Showbühne. Gestört hat uns die Lautatärke nie, denn in einem Club sollte man mit einer gewisse Lautstärke bis 0 Uhr rechnen. Die Sauberkeit bei unserer Anreise war ok, jedoch haben wir das ein oder andere Haar unserer Vorgänger auf dem Boden gefunden!!! So etwas sollte nicht sein. Ich frage mich bis heute, ob wir ein renoviertes Zimmer hatten?! Das Schlafzimmer wirkte renoviert, das 2. Zimmer jedoch nicht, sowie der Kleiderschrank, Esstisch und Bad definitiv auch nicht.
3*, nicht mehr und nicht weniger. Man wird irgendwie satt, aber wir hatten das Gefühl, jeden Tag das gleiche zu essen, immer ein bisschen anders verpackt. Die Snackbar ist ein Witz. Dort muss man eine halbe Std anstehen um eine Burger, Pommes, Sandwich zu bekommen. Ich verstehe nicht, warum dort nur 1 Person arbeitet, wenn doch der Ansturm so gross ist? Wir haben uns zu Mittag immer im Supermarkt etwas gekauft. Die Atmosphäre im Restaurant ist hektisch, laut und ungemütlich. Plastikbecher sind im Restaurant nicht angemessen, auch Besteck sollte auf dem Tisch liegen.
Ja, der Service war weder schlecht noch gut!! Das Servicepersonal im Restaurant hat wirklich Höchstleistung erbracht und dadurch auch manchmal so einige Gäste fast übergefahren mit dem Wagen für das dreckige Geschirr. Richtig enttäuscht waren wir bei der Schlüsselabgabe am Abreisetag. Der Schlüssel wurde entgegen genommen, kurz geschaut ob noch was bezahlt werden muss und dann "ok" gesagt, das war's!!!! Kein adios, keine gute Heimreise gewünscht, kein "ich hoffe, es hat Ihnen gefallen", kein " es wäre schön, Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen". So etwas habe ich noch nie erlebt.
Das Hotel hat wirklich eine tolle Lage zur kleine Sandbucht und zum kleinen netten Örtchen, wo man alles bekommt, was man braucht. Da wir zur absoluten Hochsaison ( erste Augustwoche ) dort waren, war die Bucht immer überfüllt und es gab keine Chance, eine Sonnenschirm zu mieten. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel mit dem Mietwagen hat ca. 45 Min. gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Poolanlage für kleine Kinder mit viel Abwechslung. Das tiefe Becken ist grundsätzlich auch sehr schön, jedoch ist es unmöglich dort zu schwimmen, da sehr viele Matratzen und Gummitiere mit in den Pool genommen werden und von überall Kinder vom Beckenrand Arschbomben machen. Es fehlt definitiv ein mitteltiefes Nichtschwimmerbecken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Katja, Schön dank für die Bewertung. Wir versuchen immer zu verbessern. gleich wie die Liege reservierung ist ein Problem und wir haben dies gelöscht durch der Bademeister jeden Tag vorbei zu schicken und alle unbelegte Liegen frei zu machen. WIr hoffen aber dass Sie uns nochmal besuchen möchten und die verbesserungen sehen können. LG Team Club Calimera es Talaial