Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
alina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Nettes Familienhotel, gerne wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Allgemeinen bietet das Hotel alles für einen guten und günstigen Familien Urlaub. Man sollte allerdings nicht zu viel erwarten ;-)


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren vollkommen in Ordnung und boten sehr viel Platz. Man sollte eventuell ein Appartement in der oberen Etage nehmen, um den natürlichen Bewohnern der Insel (Kakerlaken) zu entfliehen ;-) Modern sind die Zimmer auch nicht sonderlich, aber völlig ausreichend von der Einrichtung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war in Ordnung. Es gab alles was man so kennt und mag. Es war immer ausreichend Essen da, auch viele Dinge für die Kleinen. Allerdings war vieles ungewürzt und kalt bis lauwarm.


    Service
  • Gut
  • Sowohl die Rezeption als auch die Kellner waren sehr nett und zuvorkommend. Die Animateure und Kinderbetreuer sind unglaublich sympathisch und haben einen tollen Job gemacht! Respekt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral in Cala d'Or mit vielen Geschäften und Passagen in direkter Umgebung. Der Ort ist wunderschön in kleine Buchten aufgeteilt und bietet somit viel Abwechslung was den Strand angeht. Das Wasser ist sehr klar und flach abfallend in den meisten Buchten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele tolle Angebote für die Kinder! Toller Kinderpool und tolle Betreuung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:alina
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alina, Wir bedanken uns für euren Aufenthalt und die nette Bewertung. Wir freuen uns über das positive Feedback werden aber natürlich auch die negativen Punkte sehr ernst nehmen, um uns diesen Aspekten zu verbessern. Wir würden uns über einen neuen Besuch von euch sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Kurt Nolden Guest Experience Manager