Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Nicht sehr empfehlenswert
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir kamen um 9 Uhr morgens im Hotel an und waren sehr verwundert dass Wir nach dem Frühstück schon in unser Zimmer durften. Als wir im Zimmer angekommen sind, wunderten wir uns über den Essensgeruch und über die lauten Geräusche der Ventilatoren. Nachdem wir unsere Terasse erkundet hatten, war uns klar wo das alles herkommt. Auf der Terasse direkt hinter einer Schilfmatten Absperrung waren alle Lüftungs und Kühlgeräte von der Küche. Der Boden war mit altem Fett beschichtet. Nach der ersten Nacht in diesem Gestang und dem brummen der Kühlung war uns klar das wir in diesem Zimmer nicht bleiben werden. Nach der Beschwerte im Hotel wurde uns ein anderes Zimmer angeboten, das dann erstaunlich sehr gut war und auch die Sauberkeit nicht zu wünschen übrig ließ. Die Poolanlage ist sehr klein und veraltet. Jedoch der Kinderpool ist sehr schön und die Kids haben jede Menge Spaß dabei. Beim Essen und Abends bei den Shows bekommt man alle Getränke in Plastik Becher dies ist keinesfalls angemessen, wenn ich überlege haben wir in unserem Urlaub nur Plastikbecher gesehen das ist sehr abwertend. Tagsüber an der Poolbar ist es ok mit den Plastikbecher. Die Shows Abends waren sehr sehr kurz und die Animateuren versuchten das beste daraus zu machen was auch nicht immer schlecht war. Im Nachbarhotel war Stimmung bis Spät in die Nacht. Bei uns im Hotel gingen um 12 Uhr Nachts alle Lichter aus so das man nur noch im Dunkelen Sitzen bleiben konnte. Es hätte auch mehr Stimmungsmusik geben müssen. Im Gegensatz zu dem Nachbarhotel das man bis zu uns hörte war unser Hotel sehr langweilig in Bezug auf Musik und die Animation. Coktails kamen aus einem Automaten und waren nicht wirklich Lecker einfach sehr wässrig. Sehr Traurig fanden wir das nach der Beschwerte über das Zimmer keine Entschuldigung kam. (Eventuell Zimmer am Abreisetag bis Abends umsonst behalten können, was sonst 30 Euro kostet und das mit einem Kleinkind einfacher gewesen wäre das Zimmer bis zur Abholung zu behalten). WLan konnte man dazu buchen war aber sehr teuer. Alles in allem viele Dinge sind extra zu bezahlen (Z.B Kofferwaage). Wir werden weiterhin all inclusive Urlaub machen jedoch generell nicht mehr Club Calimera. Das Hotel ist nicht zu empfehlen, wenn man viel wert auf Erholung legt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Rene, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Hotel nicht gefallen hat und nehmen Ihre Bemerkungen als konstruktive Kritik an. Selbstverständlich gehen wir mit unserem Team die von Ihnen bemängelten Themen durch und setzen alles daran, dass sich gewisse Situationen nicht wiederholen! Freundliche Grüße