- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Überschaubare saubere und gepflegte Anlage, die auch im Mai von Familien mit Kindern (auch schulpflichtigen) bevölkert ist. 95% deutsch-sprachige Gäste und 75% mit Kleinkindern. Wer eine 4-Sterne-Hotel-Anlage erwartet, wird bitter enttäuscht werden! Es handelt sich um eine 3-Sterne-Appartment-Anlage, bei der man sich arrangieren muss: 1. mit der großen Anzahl an Familien mit Kindern im Kindergartenalter, 2. mit angemessen großen Studios, die sauber, aber nicht unbedingt schimmelfrei im Bad sind, 3. mit 5-tägiger Reinigung, 4. mit geschmacklosem Essen, teilweise schmutzigem Geschirr und dreckigen Tischdecken, 5. mit einer Reiseleitung, die Ihnen nicht weiterhelfen wird, 6. mit Plastikbechern und 7. mit Heerscharen von Spaniern am Wochenende ;-) Für den angemessenen Preis und All Inklusiv darf man sich halt nicht wundern und beschweren. Wer mehr will und erwartet, muss auch den entsprechenden Preis bereit sein zu zahlen. Ein Traum für Familien, ein Graus für ruhesuchende Paare, die geschmackvolles Essen und ein gewisses Ambiente bevorzugen. Zimmerverfügbarkeit frühestens ab 11h! Check-out 12h. Für 25Euro Verlängerung am Abreisetag möglich, wenn Zimmer nicht schon vergeben. Auch am Abreisetag kann man noch All Inkl. nutzen! Wasser sehr chlorhaltig. Im Spar um die Ecke Mineralwasser zum Trinken kaufen! Wein - Sprite/Cola - Kaffee - Bier sind genießbar!! Web-Checkin Air Berlin 30Std vor Abflug im Hotel möglich, auch für Pauschalreisende, die den Web-Checkin für den Hinflug nicht durchführen konnten!
Wir hatten ein Studio (4223) mit Blick auf den Innenbereich im dritten Stock (sehr zu empfehlen). Der Wohnbereich im Studio war ausreichend groß. Zwei Einzelbetten zum Doppelbett zusammen geschoben und eine Schlafcoach. TV mit deutschen Sendern! Balkon groß genug mit Sonne ab 17h. Kühlschrank und Kochecke. Einziges Manko: Stockflecken im Bad unter der Decke, wegen der schlechten Lüftungsmöglichkeiten im Bad.
Ein Restaurant (7:45-9:45, 12:30-14:30; 18:30-20:30h), eine Snack-Bar (10-18h) und eine Bar (18-23h) Geschmackloses Essen (Fisch, Fleisch, Pizza, Salate) Saucen und die Limo scheinen mit Wasser gestreckt zu sein und Salate mit dem Leitungswasser (chlorhaltig) gesäubert zu werden! Man wird satt, aber man steht kurz davor, mal auswärts essen zu gehen!
Personal der Anlage mehr als freundlich! Deutsch und Englisch kein Problem! Zimmerreinigung 5x die Woche! Handtücher nach Wunsch auch an der Rezeption! Bei der Reiseleitung hat man den Eindruck sie hat einen Vertrag mit dem Hotel und nicht mit der Reiseagentur, die den Gästen helfen sollte.
Kleiner Strand, 3min Fussweg. Einkaufsmöglichkeiten (ausreichend und günstig) 5min Fussweg. Cala d'or Fussgängerzone 25min Fussweg oder mit dem Mini-Zug! Palma Flughafen 40min Busfahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles was man braucht ist vorhanden! Für die Ruhesuchenden auch eine Pool-Area ab 18 Jahren, die zum Teil auf Unverständnis bei Eltern traf, da sie sich mit ihren Kindern dort nicht aufhalten durften!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Chris! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben! Da uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist, sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns Ihre Eindrücke geschildert haben, um sämtliche uns mögliche Verbesserungen in Angriff zu nehmen. Herzlichen Dank ausserdem für die positiven Worte über unsere Appartements und unser Servicepersonal; es ist mir ein Vergnügen, dies an die Kollegen weiterzuleiten! Viele sonnige Grüsse, Ihr Team Club Es Talaial