- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das war unser 4 Aufenthalt auf Mallorca und diesmal richtige Enttäuschung. Anstatt des gebuchten 4 Sterne Hotels fanden wir bei der Ankunft nur drei Sterne Anlage vor. Das hat man richtig gespürt. Das Zimmer, das wir bekommen haben war mit sehr alten, zum Teil kaputten Möbeln eingerichtet. Außerdem waren im Bad Ameisen und Kakerlaken. Nachdem wir das Zimmer reklamiert haben, bekamen wir ein besseres Zimmer. Allerdings kam aus dem Bad immer ein unangenehmes Geruch. Die Tische im Speiseraum waren nie gedeckt, man musste immer selbst Besteck und Servietten suchen. Gläser und Geschirr waren öfters dreckig. Abends waren Cocktails in Plastikbecher, was wir auch noch nie erlebt haben. Beim Abendprogramm konnte man draußen in hinteren Reihen nicht sitzen, weil ein Fäkalien Geruch kam. Alles in allem stimmt Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Denis, Schade das der Urlaub nicht gefallen hatt wie Ihr gerne möchte. Unsere Club ist ein 3 sterne landeskategorie, wobei die Reiseveranstaltungen es wie ein 4 sterne bewertet haben. steht auch in der Catalog who gebucht geworden ist. es tut uns leid zu sehen das auch nach der Zimmerwechsel es für auch nicht Positiver geworden ist. aber das haben wir vor ort leider nicht mitbekommen... andermal hatten wir die Tecnische dienst vorbei geschickt um zu sehen von woher das Geruch kommt. Im Speiseraum hatte wir ein Problem mit unsere Spuhlmaschine, ungefähr 20% der Teller und besteck wurde nicht 100% gereinigt, dies ist Mitlerweile verbessert. schöne grüße Das club Calimera es Talaial Team