Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Schöner und entspannter Urlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

sehr große Anlage, saubere und gepflegte Aussenanlage, gute All Inclusive Leistung Trotz Familienhotel ist es aufgrund des sehr guten Animationsteams (Sportangebote, Unterhaltungsprogramm) auch für kinderlose Paare geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war gut ausgestattet, jedoch war das Mobiliar etwas veraltet. Die Klimaanlage war ausreichend, aber jedch nicht die Beste. Das Badezimmer war in einem sehr guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel verfügt über ein Restaurant, eine Pool- und Snackbar sowie eine Bar im Bereich der Showbühne. Das Buffet im Restaurant war sehr reichhaltig und abwechslungsreich gestaltet. Für die Kinder gab es ein gesondertes Buffet mit Kindergerechten Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Reinigung des Zimmers war gründlich und zufriedenstellend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr schöner Ort mit gemütlichem Flair, in unmittelbarer Nähe (ca 50 Meter) schöne saubere Badebucht, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurantes ca 200 Meter vom Hotel entfernt, jeden Donnerstag von ca 19.00 bis 23.00 Uhr findet im Ort ein empfehlenswerter Markt statt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat sich sehr sehr große Mühe mit den kleinen und großen Gästen gegeben, sodass für jeden etwas dabei war. Vor allem das Abendprogramm war immer ein Highlight mit sehr schönen Shows. Hierfür ein riesen Kompliment an das Animationsteam. :-) Die Poolreinigung war an sich gut, aber nach einer stürmischen Nacht war der Pool noch Tage später voller Tannennadeln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:19-25
    Bewertungen:3