Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
schönes Familienhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Anlage an einer kleinen Bucht mit Sandstrand, sehr ruhig gelegen. Ideal mit kleinen Kindern, wegen der vielen Spiel Möglichkeiten. Es gibt zwei Pools, der einer ist 1,50m - 2,50m tief und der andere für Kleinkinder ab 0,25m mit kleinen Rutschen. Ein Wasserspielplatz wauch noch.Kinderanimation war in mehreren Gruppen aufgeteilt insgesamt von 3Jahren bis17Jahre. Das ganze Animation Team ist TOP!! mit sehr guten Sportangebot und Abendshows alles auf Deutsch. Ab nächstem Jahr soll ein internationales Animationsteam kommen, habe ich gehört, deswegen rate ich vor einer Buchung die neuesten Bewertungen zu lesen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein schönes modernes Appartement, besteht aus zwei Zimmern. Ein Zimmer mit drei Betten, Kühlschrank, Mikro und eine Möglichkeit Garderobe hinzuhängen, ein Tisch, zei Stühle und Fernsehen. Das zweite Zimmer hat ein Schrank, ein Bett, drunter noch ein Bett wie eine Schublade zum Ausziehen ( nicht so bequem)und ein Fernsehen. Alles ordentlich, wurde täglich gereinigt bis auf Sonntag.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen wurde immer reichlich nachgefüllt, sogar noch kurz vor Schluss. Es war immer reichlich Auswahl da, an Salaten, Fisch, Fleisch, Nudeln, Pommes, Kartoffeln etc. Das Frühstück hat sich täglich wiederholt, da hätte ich mich über eine andere Wurst oder etwas rohem Schinken gefreut. Zur Stoßzeiten war das Personal etwas überfordert, da musste man schon manchmal auf Teller oder Besteck warten. An der Poolbar bekommt man den ganzen Tag Hamburger, Pommes, Sandwiches , Hotdogs und natürlich Getränke.


    Service
  • Sehr gut
  • Das komplette Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Rezeption ist immer besetzt und gibt freundlich Auskunft auf alle Fragen. Reparaturen wurden schnell erledigt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:61-65
    Bewertungen:28