Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
So la la
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Bungalow-Anlage, leider etwas in die Jahre gekommen. Hotelanlage und Gärten gepflegt. Ideal für Familien mit Kindern. Fast fest in deutscher Urlauberhand. Zusatzleistungen wie Zimmertresor und WiFi nicht im AI enthalten und überdurchschnittlich teuer


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Familienzimmer Typ A, das von uns mit 3 Personen (1Kind) benutzt wurde hatte eine ausreichende Größe. Das Bad könnte etwas größer sein, die Einrichtung dem Alter der Anlage entsprechend. Was im Bad fehlte waren der Personenzahl entsprechende Handtuchhalter. Einer ist doch etwas wenig. Die Klimaanlage war allem Anschein nach gedrosselt, auf jeden Fall nicht ausreichend. Das Studio, genutzt von 1 Kind (18+) und 1 Kind (14) war ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad sauber aber renovierungsbedürftig. Die Klimaanlage funktionierte ebenfalls nur am Rande.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • In dem einzigen Restaurant der Anlage herrschte fast immer Hochbetrieb. Das Angebot der Speisen war ausreichend, für jeden war immer etwas dabei. Die Qualität der Speisen bewegte sich im Mittelfeld. Die wenigen Servicekräfte bemühten sich um etwas Ordnung auf dem Schlachtfeld, was auch meist gelang. Vollkommen ungenügend war die Sauberkeit des Geschirrs, entweder waren die Teller noch nass oder die Spuren des Vorbenutzers noch vorhanden. Die Trefferquote für sauberes Geschirr lag bei 1:3. Ebenfalls ein absolutes NOGO: Lediglich im Restaurant Wein und Bier in Gläsern. Ansonsten alle Getränke im Plastikbecher, auch die Cocktails bei den Abendveranstaltungen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mit ein paar freundlichen Gesten: Hallo, Bitte und Danke auf spanisch, konnte man auch dem Personal etwas Freundlichkeit abringen. Die Fremdsprachenkenntnisse der Bedienungen im Restaurant und an den Bars, sowie der Zimmermädchen beschränkten sich auf ein paar Worte Englisch. Die Zimmerreinigung erstreckte sich auf ein oberflächliches Durchwischen im Familienzimmer. Dafür wurde das Apartment so nass gewischt dass erst durch gründliches Lüften die Pfützen verschwanden. Die einzige Zapfstelle für Rose-Wein im Restaurant funktionierte an 2 Abenden nicht. Auf die Frage an den Manager wann diese wieder funktioniere kam die Antwort: Man sei halt in Spanien !!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der kleine Sandstrand liegt in einer Bucht, 2 Gehminuten vom Hotel entfernt. Der Yachthafen von Cala D'or ist traumhaft. Cala D'or selbst zu touristisch. Die Haltestelle einer Touristenbahn mit der man zum Ortskern und zum Hafen gelangt liegt direkt vor dem Hotel. Die Benutzung ist nicht zu empfehlen, da zu teuer und zu langatmig, Rückfahrkarten werden nicht angeboten. Der Fußweg zum Hafen beträgt ca. 20 Minuten, in weiteren 10 Minuten erreicht man den Ortskern. Die Bahn fährt genau so lange.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war hervorragend, freundlich, unaufdringlich und zuvorkommend. Bis auf einen Tag war die Wasserqualität der Pools in Ordnung. Das Angebot der Sonnenschirme sollte etwas aufgestockt werden. Die morgens schon reservierten Liegen, die erst am Nachmittag genutzt wurden nervten schon etwas. Leider wurde dagegen nur sporadisch etwas unternommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Manfred, Vielen Dank für Ihre Feedback! Da uns die Meinung unsere Gäste sehr wichtig ist, sind wir dankbar dass Sie uns Ihre Eindrücke geschildert haben, um sofort mögliche Verbesserungen in die Wege zu leiten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht gans erfüllen konnten. Viele freundliche Grüße, Ihr Club