- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die größe der Zimmer ist super. Der Zustand ist soweit super bis auf das in der "Spielhalle" & bei dem Fotograf leider die Klimaanlage kaputt oder nicht an war. Sauber ist alles vor Ort. Frühstück war ist in Ordnung. Die Gästestruktur ist durchschnittlich von Familien bis zu Großeltern vorhanden. Viele deutsche sind da. Die Angeboter sind großzügig. Die Entertainer sind SUPER MEGA SPITZE!!!!!!!!!! Entertainer ihr seid echt die Besten..habt ein Super Spitze Team. Das Wetter war Super.. keine Wolken am Himmel. (: Handy Preisleistungsverhältniss ist auch in Ordnung. Jeder Zeit wieder in dem Zeitraum. Das Meerwasser ist noch etwas frisch aber akzeptabel. (:
Der Zustand & die größe des Hotelzimmers ist genau richtig. Die Ausstattung ist super auf dem Zimmer ( haben nich alle) Das Badezimmer ist von der größe her vollkommen in Ordnung. Dusche & Toilette sauber.
Restaurant sowie die Snackbar sind super. Die Qulität ist super & schmeckt. Sauber ist ist es in der Snackbar sowie auch im Restauran. Atmosphäre war auch super. Trinkgelder reglich verdient.
Die Freundlichkeit in den einzelen Berreichten ist sehr gut. die Fremdsprachenkenntnisse sind auch gut. Die Zimmerreinigung war super. Die Kinderbetreuung ist super. Die Entertainer sind einfach super mega Spitze.!!!!! Ganz großes Lob. Beschwerden & Probleme werden vor Ort sofort in die Hand genommen.
Zum Strand ist es nicht weit total super mit Kindern.! Vom Flughafen ist es auch nicht weit 40 Minuten wenn niemand mit fährt auser die Leute hier zum Hotel. Shoppen kann man auch gut vor Ort oder im Zentrum. Wir sind Speed Boot gefahren & das war einfach mega geil nur zu empfelen. Die Bimmelbahn fährt vor dem Hotel los.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote sind großzügig. Die Anitmation ist super. Der Kinderclub ist Spitze. Tolle Sportangebote. Der Strand ist eine kleine Bucht teilweise etwas voll aber das hält sich auch im Rahmen, beim Wind is das was leider etwas dreckig. Der Pool ist sauber & großzügig. Liegestühle sind genung vorhanden. Sonnenschrime könnten etwas mehr sein. Duschen is das Wasser recht kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Lisa, Vielen Dank für die Bewertung, Gerne sehen wir euch nächstes Jahr wieder bei uns im Club. L.G. Team Club Calimera es Talaial