- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
eher schlechtes 3 Sterne Hotel, total überbucht, Massenabfertigung, kein gutes Essen, gut die Lage und die Poollandschaft (Kleinkinderbereich gut mit Wasserspielen und separaten Liegen dort)
Das große Appartement (2 Schlafzimmer) ist sehr großzügig geschnitten, zwei große Balkons, weit weg vom Pool (Block 5), daher wenig Lärm am Abend, nur vom angrenzenden Hotel Lärm, aber bei geschlossenen Türen kein Problem.
Essen nicht gut, langweilig, wenig Auswahl, Fisch jeden Tag (!!!) immer nur Seehecht und Kabeljau, kaum Themenabende, wenig gewürzt, keine Angebote für Vegetarier, riesen Andrang, große Enge im Saal (viel zu enge Bestuhlung, keine zwei Leute können aneinander vorbeigehen zwischen den Tischen und dem Büffet, dazu noch viele herumstehende- oder rennende Kinder mit vollen Tellern!!!), kaum ansprechende Dekorationen, zu wenig Personal (lange nicht abgeräumte Tische), Personal teilweise sichtbar gestresst. AI-Angebot eher schmal: Lange Schlangen für Snacks (warm), ansonsten nur teilweise verfügbar Eis/Kekse/Kuchen, oft aufgrund der Masse der Leute nicht mehr da.
Lage gut, vom Hotel kann man direkt die Straße runter zum Strandabschnitt gehen oder hinten raus zu einem Felsenabschnitt. Ebenfalls in Laufentfernung ein kleines Zentrum mit Supermarkt, den üblichen Souvenirläden etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderbetreuung leider eher uninspiriert, volle Gruppen und nicht immer untereinander harmonierende Animateure, besonders für die kleinen Kinder nicht gerade herzlich, daher von uns wenig genutzt. Minidisko am Abend eine Bühne mit Massen an Kindern :-( Einfach alles sehr voll. Die Pools sind in Ordnung, für Kleinkinder gut der separate Bereich und die Wasserspiel-Anlage. Liegen muss man natürlich vor dem Frühstück verbotenerweise wie alle "reservieren", sonst keine Chance :-(
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Sonja, Erstmal vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Schade das es euch nicht gefallen hat. Wir haben Ihre Verbesserungsvorschläge zur Kenntnis genommen und werden uns baldmöglichst darum kümmern. MfG Team Club Calimera es Talaial