Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Unser erster Urlaubsflop!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Als wir endlich nach zwei Stunden Transfer im Hotel waren ,bekamen wir ein Apartment im Hangbereich (Keller´,nicht mit Verbindungstür wie gebucht sondern nur durch Vorhang getrennt und ein Mief der an den schlimmsten feuchten Keller erinnert! Natürlich sofort zur Reception und wir bekamen auch ein anderes Zimmer wie Gebucht.So endlich Urlaub! Aber jetzt geht die Klimaanlage nicht!!! Wieder zur Reception zur Antwort bekam ich nur von 18 Uhr bis 6 Uhr. Klingt selten aber na ja. Als wir um 18.30 Uhr ins Zimmer kamen ging natürlich keine Klimaanlage ,als wir zur Dame von ITS marschierten war alles klar die Klima geht wenn überhaupt nur schwach!! Super!!!! Samstag morgen wollten wir duschen aber es war leider kein warmes Wasser da, Ok dann wieder zu Reception die Dame war nett und wollte es gleich reparieren lassen. Aber um 20 Uhr lief noch kein warmes Wasser ........... Am Montag abend hatten wir endlich wieder warmes Wasser.Zimmerreinigung würde ich sagen wie in allen südlichen Ländern. Die Reinigung von Außenanlagen , Restaurants, Poolbereich ,Discobereich und Toiletten lassen zu wünschen übrig !!!!!Kanalisation kann man überall riechen!!! Wenn ein neuer Koch da wäre der sein Handwerk versteht ,Klima gehen würde und das warme Wasser im Zimmer nicht ausgehen würde wäre das Hotel OK. Wenn sie alles so Professionell wie ihre Animation machen würden dann wär der Urlaub sein Geld wert!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Passt für drei Sterne Zimmer geräumig . Dusche und Wasserhahn verkalkt ansonsten Bad auch OK.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jetzt kommt der Hammer ! Das Frühstück war Ok ,aber Mittag- und Abendessen katastrophe von Salat bis Dessert Dosenware und alles andere ohne Geschmack. Nach den ersten zwei Tagen war der Magen meiner Frau am Ende, ich und die Kids spürten es auch schon und brauchten mal einen Tag pause. Dann gingen wir einmal pro Tag zum Essen . Schade um das Geld!!!! Normal sollte man im Urlaub gut essen und bis jetzt hatten wir immer ein paar Kilos mehr drauf diesmal nicht!!


    Service
  • Eher gut
  • Personal insgesamt nett mit Deutsch gut durch zukommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super nur ein paar Meter zum Strand ,super Hafen ,schöne Einkaufsmöglichkeiten.Wir hatten zwei Tage einen Mietwagen alles superschnell zum erkunden!!! Mit den Auto 45 min zum Flughafen. Super schöne Bucht!!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war super von ganz klein bis zu den Vätern! Am Abend super Show`s!Pool geht auch. Ist halt nicht neu und muß man sagen drei Sterne und nicht vier was manchmal Irretiert beim buchen weil einmal drei und einmal vier steht. Pool Liegestühle muß man vorm Frühstück reservieren da man sonst keine bekommt weil es einfach zu wenig sind wie der Pool zu klein ,das Restaurant zu klein für die vielen Leute!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Uwe, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke und den damit verbundenen Zeitaufwand! Es tut uns aufrichtig leid, dass unser Haus nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung! Leider hatten wir nicht die Gelegenheit uns persönlich zu sprechen um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten; das Durcheinander mit Ihrer Klimaanlage und dem Wasserproblem tut uns sehr leid! Wir versichern Ihnen, dass es sich dabei nur um eine unglückliche Reihung von Zufällen gehandelt haben kann, was wir ehrlich bedauern! Was wir uns auch sehr zu Herzen nehmen ist Ihre Kritik an unserem Essen. Leider ist dies ein Thema, bei dem der Spruch "Geschmäcker sind verschieden" zutrifft; und leider ist es beinahe unmöglich, ALLE Geschmäcker zufrieden zu stellen, aber wir versichern Ihnen, dass wir stehts unser Bestes geben! Muchas gracias für die lieben Worte über unseren Service und unser Animationsteam! Die entsprechenden Mitarbeiter freuen sich sehr über Ihr Lob! Alles Gute für Sie und Ihre Familie und viele Grüsse, Ihr Club Es Talaial - Team