- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir sind enttäuscht,da wir Calimera aus anderen Ländern und Inseln kennen.Hier war alles anders.Zimmerreinigung 2x pro Woche,Bettwäschewechsel gar nicht.Ende der Saison lässt man die Gäste im Stich,indem keinerlei Ausflugsbuchungen nach dem Allerheiligentag mehr möglich sind.Man ist somit an dieses schmuddelige Hotel gefesselt.Die 3 übriggebliebenen völlig lustlosen Animateure haben alles andere,als die für Calimera bekannten super Shows gebracht.4x Abendanimation bei 1 Woche Urlaub bestehend aus 1x Bingo,1x Fussball gucken,1x Tanzquitz und eine Lachnummer.Das "Essen fassen" im Resaturant bestand aus ca.20min auf einen freien Tisch warten und diesen selber noch abräumen .Das Besteck und die Teller musste man dann auch noch von Speiseresten befreien.Die kellner völig überfordert.Das einzig Gute an diesem Urlaub war,das wir eben mal nich zur Arbeit mussten...Schade,aber so etwas haben wir noch nie erlebt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Heike Vielen Dank dass Ihr Euch die Zeit für die Bewertung genommen habt. Es tut uns leid das Ihr Euren Aufenthalt kurz vor Saisonschliessung nicht geniessen konntet. Deshalb werden leider auchum diese Jahreszeit. keine Ausflüge mehr angeboten Wir bedauern dass es mit der Zimmerreinigung ein Problem gab, Denn wir reinigen die Zimmer 5 mal die Woche auch zum Saisonende. Hätten wir diese Info sofort gehabt hätten wir dies sofort behoben. Auch im Animationsbereich passen wir uns den Gästewünschen individuell zu Saisonende an. Durch ein spanisches Tennistunier hier im Ort war es etwas voller im Restaurant. Dieses haben wir nur einmalig am Saisonende. Wir sind uns sicher das Euch Euer Reisebüro das nächste Mal über Saisonende auf der ganzen Insel Mallorca im November informiert. Vielen Dank nochmals für Eure Bewertung die wir uns selbstverständlich zu Herzennehmen. Wir hoffen Euch trotzem einmal wieder in unseren neu renovierten Zimmern neuem Kinderpool und noch viel mehr begrüssen zu dürfen. Euer Club Calimera Team