- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zu allererst ! Kein Urlaub ist ohne Ecken und Kanten ! Unsere Problemfälle stellten ein paar besondere Anforderungen an das Guest Service Personal und Lösungen wurden hier nicht zeitnah gefunden, sondern gepflegt mit ausreden auf den kommenden Morgen verschoben. Auch das Team der Animation hatte so Ihre Probleme noch vor Saisonbeginn ! Das Animationsteam unter Leitung von "Manu" war zufriedenstellend. Die Gründe: Vorab ist Manu als Teamleader sehr Verantwortungsvoll, Umsichtig, Zuvorkommend,Lösungsorientiert und Kreativ. Seine Kinderanimation fehlt es an professioneller Struktur, die Kinder werden Hand in Hand ohne besondere Beschäftigung lediglich durch die Anlage geführt von Getränkestand zur Keksinhalation. Für Kinder jeden alters nach 1-2 Tagen zu langweilig. Die Mädels selbst sind sehr Lieb zu den Zwergen aber es mangelt an Durchsetzungsvermögen und inhaltlicher Beschäftigungsstruktur. Einzelne Mitglieder seines Animation-Teams sind schon Erwachsen auf die Welt gekommen und vollkommen fehl am Platz. Die Belehrung einer Mutter dessen Kind im Volleyballfeld mit Sand spielt auf eine Entfernung von mehr als 10 m war Respektlos, überheblich und nur so strotzend vor möchtegern gehabe. Hier wurde auf Sicherheitsrelevante Dinge hingewiesen......a ha aber gleichwohl können die Kinder bei offenem Feuer bei einer der abendlichen Shows bis auf wenige cm an die Feuer-Fakkeln heran. Genau .....wenn die Kinderhaare und Kopfhaut verbrannt sind haben ja die Eltern die Verantwortung ..! 0 Sterne Mangelhaft Zur Anlage / Hotel Anlage wurde täglich gereinigt und gepflegt. Unsere Zimmer waren offen und mit Meerblick inkl. Pool auf Sonnendach waren Gut gepflegt. WiFi ist Teuer und langsam, besser bereits im Heimatland vorübergehend hinzu buchen. Während unsere Anwesenheit waren mehrheitlich Deutsche Familien mit nicht Schulpflichtigen Kindern Vorort .....bei Abreise änderte sich die Struktur ins mehrheitlich Englische und Holländische ! Lifeguard OSCAR ....ohne Worte.... immer da immer freundlich und einer von leider sehr wenigen die stetig die herumfliegenden Becher aufheben....! Würde es hier auch 3,5 Sterne geben wären die eher angebracht ! Sonnenallergie Tabletten besser von Zuhause mitnehmen, sonst werden ggf. Pauschale 10 € fällig in der Pharmacia für 10 Stück :-( Sonnencreme UV 50 auch von Zuhause mitnehmen Bei Strandbesuch und All Incl. besser vorher die Getränke und Snacks im Supermarket holen sonst sind schnell 20 € für 2 kleine Wasser und 2 Eis weg :-( Handyverträge checken ggf. vorübergehend Internet und Datenroaming aktivieren / vertraglich freischalten.
Unsere Zimmer waren recht geräumig, mit Balkon, Dachsonnenterasse, Kühlschrank, Klimaanlage, Kaffeemaschine, WC war recht groß mit Wannenduschbad
Essen: Für jeden Geschmack alles dabei ! Wir fanden es zu 90 % lecker und ansprechend. Pommes für die Kinder leider täglich verfügbar :-( Wenn alle Mitarbeiter so Motiviert wären den Service aufrecht zu halten wie folgend genannte Mitarbeiter wäre dies eine 6 Sterne Anlage. Atmosphäre ist während der Saison mitunter HEKTISCH..... hier wird Ausdauer und Ruhe benötigt ! Besonders hervorzuheben weil immer positiv, freundlich, liebevoll, Hilfsbereit und engagiert sind folgende uns aufgefallene Mitarbeiter: Lokal/Essbereich/Bars Francesco, Miriam, Irene, Barchef leider Name unbekannt, Anna und einige mehr...
Fremdsprachen Deutsch/ Englisch : 4 Sterne weil meist nur Rezeption Kinderbetreuung: 2 Sterne eher Mangelhaft Umgang mit Beschwerden: 0 Sterne absolut Mangelhaft nur Ausreden und Vertröstung Arzt nach Termin von Rezeption auf Anlage verfügbar. Die Freundlichkeit vom Gastroservice, Oscar der Lifeguard, Manu von der Animation....TOP 6 Sterne Zimmer waren Sauber !
Die Entfernung zur nächstgelegen Bucht waren 5 Gehminuten. Vom Flughafen Palma bis zum Ziel ca. Fahrzeit 45 Min. mit Mietwagen. Shopping und Co. Nightlife wenn nicht All Inc. sind mehr als ausreichend vorhanden. Bimmelbahn als Ausflug direkt vor der Haustür sowie Mietwagen und Mopedverleih sehr Ortsnah vorhanden aber nicht günstig ! Tagesausflug vollkommen ausreichend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Problem war im Kinderpool schwamm über einen Zeitraum von mehr als 12 Std. Kinder A A ... ! Trotz mehrfacher Meldung am Vorabend beim Lifeguard der sofort im "Spurt" alle weiteren Stellen informierte ....passierte nichts......keine Sperrung und auch keine Info an die Gäste ! Die Rezeption formulierte dies am Folgetag als Missverständnis ....die Rezeption sehr gut Deutschsprachig behauptete hier Vogel A A verstanden zu haben ! ! ! ! Gemeldet haben die angebliche Vogel A A mindestens 3 Familien mit Kleinkindern an der Rezeption...... Die Bewertung möge jeder selbst entscheiden für uns absolut unhygienisch mangelhaft ! Fotos und Zeugen sind ausreichend vorhanden denn im Anschluss traten in der Hotelanlage mehrfach bei Familien und Kindern Magen- Darm Probleme auf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Heiko, Schade zu Lesen das es euch nicht gefallen hat bei uns. Wir versuchen eder Kunde zufrieden zu halten, und jeder Problem was jemand hat zu löschen. wir haben auch Problemen die wir leider nicht der gleichen Tag löschen können und die werden der nächste Tag oder nachher gelöscht. In der Fall das ein A A unfall passiert im Pool (kinderbecken) wird von der Direction direkt/ so schnell wir es vernommen haben, der Pool gespert und eine allgemeine Poolreinigung gemacht. der pool ist dann leider 2 Stunden außer betriebt. in der Fall von Vogel A A, wird es direkt enfert aus der Pool und wird angeschaut ob es Notwendig ist eine Allgemeine Reinigung zu machen oder nicht. Für alle andere angegebene Punkten danken wir Ihnen und werden dies durchnehmen und wo nötig, verbessert. WIr hoffen Ihn nochmal in uns Hotel Begrüßen zu durfen, das sie feststellen können das wir jeder Kritiekpunkt wie Verbesserungspunkt sehen. Lg. Team Club Calimera es Talaial