Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Toni (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Viel Urlaub fuer einen angemessenen Preis! Top!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schoenes Familienfreundliches Hotel. Tolles Angebot fuer Kinder. Super freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohl gefuehlt. Kleines Manko, Geruch im Zimmer. evtl. Renovierungsbeduerftig. Sonst wirklich gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergroesse sehr gut. Kuehlschrank und Mirkowelle haben wir nicht benutzt. Betten waren gut. Wir haben einen etwas unangenehmen Geruch festgestellt, evtl. Renovierungsbeduerftig. Leider auch aus der Leitung etwas Salzhaltiges Wasser :-(


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant hat fuer uns kaum Wuensche offen gelassen. Einzig der Kaffee war nicht unser Geschmack. Das Essen war frisch, ausreichend und abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, gerne auch zu einem Spass mit den Kindern aufgelegt. Aufmerksam und umsichtig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 60min vom Flughafen zum Hotel. Transfer war sehr gut organisiert. Hafen und Ladenstrasse zu Fuss erreichbar. Strand gleich am Hotel, nicht sehr gross, aber schoen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war gut. Das die Pools mit Salzwasser gefuellt sind haben wir wohl vorher ueberlesen. Hat dem Spass aber keinen Abbruch getan. Den Animationen Tagsueber konnten wir (bzw. unsere Kinder) nicht immer folgen. Am Abend haben wir die Kinderdisco und das Showprogramm sehr genossen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toni
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Toni, Wir bedanken uns für euren Aufenthalt und die nette Bewertung. Wir freuen uns über das positive Feedback werden aber natürlich auch die negativen Punkte sehr ernst nehmen, um uns diesen Aspekten zu verbessern. Wir würden uns über einen neuen Besuch von euch sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Kurt Nolden Guest Experience Manager