- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Das Hotel ist für Rollstuhlfahrer nicht geeignet. Da wir selbst eine Tochter im Rolli haben, die jetzt nicht mit war, achtet man aber trotzdem auf vieles. Das Hotel ist für Familien mit Kindern sicherlich gut, aber auch sehr laut. Wlan gab es täglich für eine Std. täglich kostenlos an der Rezeption. Wollte man aber im ganzen Hotel und auf dem Zimmer Wlan haben, mußte man pro Woche 24,-Euro bezahlen(völlig unverschämt) Wie schon gesagt, ist das Hotel nicht rollstuhlgeeignet. Die Handyerreichbarkeit war ok. Dieses Hotel ist auf gar keinen Fall 4 Sterne wert. Wer den Standart von 4 Sterne kennt, wird hier enttäuscht. Auch legt man hier abends, wie im Katalog beschrieben, keinen Wert auf angemessene Kleidung, schade!!!!
Unser Appartement bestand aus zwei großen Zimmern, jeweils mit TV ausgestattet, einem Bad und einer kleinen Kochnische mit Kaffeemaschine, Mikrowelle, Herd und dreckigem Geschirr im Schrank.( aber das haben wir eh nicht benutzt). Außerdem einen großen Balkon mit zwei Stühlen und einem ca. 30x30cm Tisch. Die Betten schienen neu zu sein und frisch gestrichen war auch.
Es gab einen Speisesaal mit zwei großen Aussenterassen. Die Tische und Stühle im Speisesaal sind jedoch viel viel zu eng gestellt. Außerdem sind die Tischzeiten für ein so großes Hotel viel zu kurz ( von 18.Uhr 30 bis 20 Uhr 30 ). So hat es sich ziemlich geballt und es war dadurch fürchterlich laut. Wir haben selbst Kinder und lieben auch Kinder, aber was zu viel ist, ist zu viel. Die eigenen Eltern waren selbst überfordert. Bier wurde vorgezapft und die Gäste konnten sich das Bier dann wegnehmen. Wein konnte man sich selbst nehmen. Alkoholfreie Getränke auch, jedoch gab es dafür nur Plastikbecher, auch abends beim Abendessen. Wir haben uns dann einfach die Gläser (über die Theke gegriffen) für Cola selbst genommen und wurden jedoch dafür schief angesehen. Das Essen war ok, hat sich nach einer Woche wiederholt.
Das Personal ist zum großen Teil unfreundlich und es gab auch nicht immer eine frische Decke auf den Tisch. Auf das Abräumen konnte man zum Teil warten bis man beim Nachtisch war. Der Arzt kam täglich ins Haus, den wir aber nicht benötigt haben. Außerdem ist in unmittelbarer Nähe ein Arzt und auch eine Apotheke. Die Putzfrau hielt es nicht so mit der Reinigung. Dienstags und Samstags hatten sie frei. Wir hatten jedoch dann am Samstag die Duschtücher auf den Boden geschmissen, da es ja sonntags neue gibt. Leider nicht, denn das Zimmer wurde auch am Sonntag nicht gemacht. Wir haben uns dann an der Rezeption wenigstens neue Handtücher geholt. Auch haben wir den Gestank, den wir von Anreise an im Bad hatten am dritten Tag gemeldet, jedoch es kam kein Handwerker. Erst als wir Laura, die für die Gäste da war. um Hilfe gebeten haben und sie sich unser Bad angesehen hat, hat sie sofort den Handwerker geschickt. Es stank fürchterlich nach Schimmel und das Wasser lief aus der Wand. Der Handwerker hat dann zwei Dichtungen erneuert, jedoch nach dem Duschen lief das Wasser trotzdem. Der Gestank war jedoch weg.
Die Entfernung vom Flughafen zum Hotel betrug ca. 50 Min.und zum Strand 5 Min. In der Nähe gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und viele Restaurants. Es gab einen Weg am Hafen entlang zum nächsten Ort Cala D'or ( ca. 3,5 km). Dieser hübsche Ort lud zum shoppen ein. Es fuhr aber auch eine kleine Bimmelbahn dorthin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An der Animation haben wir nicht teilgenommen. Der Strand bzw die kleine Badebucht ist viel zu klein für die Menschenmassen. Die Liegestühle und Sonnenschirme waren am Pool inklusive.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried, Birgit u. Marvin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Sigi, Vielen Dank für Ihr Feedback! Da uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist, sind wir dankbar dass Sie uns Ihre Eindrücke geschildert haben, um sofort sämtliche mögliche Verbesserungen in die Wege zu leiten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Viele freundliche Grüsse, Ihr Club Es Talaial - Team