Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Wir nicht mehr!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dem Hotel selbst sieht man auf den ersten Blick nicht an was alles kommt. Gebucht haben wir ein Appartment mit seperatem Schlafraum fürs Kind. Bekommen haben wir ein muffiges Kartoffelloch(Studio). Alles offen, Kind musste als Notlösung die erste Nacht ohne Matratze, auf Decken im Kinderbett schlafen. Wir bekamen vor lauter Wut kein Auge zu. Am nächsten Morgen wollte man uns mit einem anderen Studio abspeisen, mit der Aussage: Wir sind ausgebucht. HALLLOOO? Warum buche dann ein Appartment. Nach Absprache mit der Reiseleitung sind wir dann in ein Zimmer gekommen das ok war. Reinigung der Zimmer fand in 10 Tagen 2x statt. Mussten also selber ran. WLAN überteuert, beim eigenen Mobilfunktarif wars billiger. Nach 3 Tagen bekamen wir dann endlich eine Kindermatratze. Die Mängel aus anderen Bewertungen am Essen kann ich leider nicht so hinnehmen. Klar wiederholt es sich öfter, aber die Auswahl war ok. Die Anzahl an Speisen, auch frisch gegrillter Fisch, Fleisch war ja wohl genug da. Man darf halt nicht vergessen das es ein 3 Sterne Hotel und nicht wie von ITS beschrieben, ein 4 Sterne Hotel ist. Was aber stimmt sind die hygienischen Mängel in im Esssaal. Schmutzige Teller und Geschirr jeden Tag. Der Kaffee aus dem Instantautomaten zum Kotzen. Familienhotel hin oder her, aber nur Plastikbecher muss auch nicht sein. Das geht besser. Allen Eltern sei gesagt: Lasst eure Kinder nicht allein in den Raum mit den Spielgeräten. Unser Kind hatte auf einmal Kabel von angeschlossenen Geräten in der Hand. Quasi das ganze Bedienfeld was nicht richtig fest war. Teilweise gehen die Automaten trotz Geldeinwurf nicht. Beschwerde wurde vom netten Herrn nicht akzeptiert. Die Gästestruktur war: hauptsächlich Deutsche, ein paar Engländer... Wir reisen dort definitiv nicht mehr hin.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Appartment war ok. Hatte alles was wir brauchten. Fernseher war defekt, wurde aber ausnahmsweise gleich am selben Tag getauscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Definitiv zu wenig Personal. Kann nicht verstehen wie die Dame immer ein Lächeln behalten konnte. Die hat richtig geschuftet. dafür gabs von uns Trinkgeld.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption unfreundlich, sie Dame jedoch sehr zuvorkommend. Beschwerden wurden erst nach mehrmaligem Hingehen bearbeitet. Zimmerreinigung selbst gemacht. 2x in 10 Tagen ist etwas wenig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand und Umgebung top. Einkaufmöglichkeiten aber auch Ruheecken wenige Meter vom Hotel weg. Strand total klein und überfüllt. Zu empfehlen ist der Hafen. Schön U-förmige Promenade mit Restaurants und Bars. Super! Flughafentransfer ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sonnenschirme zu wenig, Liegen teilweise defekt. Kinderdisco top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:3