phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Stefanie (19-25)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 1-3 Tage

Tolles Hotel, wir kommen bald zum 3. Mal wieder

5,0/6
Tolles Hotel in schöner Umgebung mit sehr freundlichem Personal. Wir waren zum 2. schon dort und würden wieder kommen! Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich. In der Anlage sieht man aufgrund des angrenzenden Regenwalds viele Tiere (Affen, Waschbären, Leguane usw).

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel ist sehr weitläufig, daher fahren regelmäßig kostenlose Shuttles. Das Hotel befindet sich am angrenzenden Regenwald, sodass die Affen einen zum Frühstück besuchen. Vom Hotel aus kann man an 2 wunderschönen Stränden entspannen (Playa Mantas und Playa Blanca).

Zimmer4,0
Die Zimmer sind ausreichend groß mit zwei Einzelbetten (jeweils ca. 1,40 x 2 m) und einem Kühlschrank.

Service6,0
Das Personal ist sehr freundlich.

Gastronomie6,0
Das Essen ist abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Es gab verschiedene Themenabende (Mexikanisch, Seafood usw). Wir hatten Halbpension gebucht und abends waren sogar Softdrinks frei (Säfte, Wasser und Softdrinks, die man sich vom Automaten runterlassen konnte). Lediglich Bier, Wein usw hätte man zahlen müssen.

Sport & Unterhaltung6,0
Wie bereits erwähnt laden die beiden Strände Playa Mantas und Playa Blanca zum baden, spazieren gehen und verweilen ein. Man hat die Möglichkeit, an einigen kostenlosen Touren teilzunehmen (u.a. morgendliche Vogelbeobachtung, Nachtwanderung, Schmetterlingsgarten usw). Die Nachttour mit Alex war sehr interessant. Haben jedoch leider nur 2 Skorpione, ein paar Spinnen, 2 Frösche und Kakerlaken gesehen. Aber das ist eben immer Glückssache :)
Der Nationalpark Carrara und die Brücke über den Fluss Tarcoles (wovon aus man oft viele Krokodile beobachten kann) sind in wenigen Fahrminuten (ca. 10-20 min) zu erreichen.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie
Alter:19-25
Bewertungen:38
NaNHilfreich