Entspricht der Katalog Beschreibung, die guten Bewertungen von HolidayCheck und CHECK24 sind meiner Meinung zu gut bewertet. Wenn schon Top Hotel AWARD 2025 dann sollte das über die gesamte Saison gehen
Hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick, zwei Sessel jedoch kein Tisch im Zimmer. Nur eine Steckdose am Bett, und dort war eine Lampe eingesteckt. Zu bestimmten Zeiten kam kein warmes Wasser zum duschen.
Man fand immer was , und wenn es nur Salat war. Als Beilage gab es Pommes und wenn die aus waren gab es Kartoffelspalten oder anders rum. Reis gab es in zwei Wochen nicht einmal. die bei Kindern beliebten Spagetti Fehlanzeige. Der Küchenchef war unfreundlich. Um die Kaffeeautomaten wurde nie gereinigt.
Das Zimmer wurde gereinigt, jedoch der Balkon in zwei Wochen nicht einmal gekehrt. Auch musste ich zweimal nachfragen wann das Zimmer gereinigt wird. es war schon16:30 Uhr. Es wurde dann gleich erledigt. Das Personal an der Bar und im Speisesaal war freundlich, wobei freundlich auch anders geht, Die Rezeption war immer besetzt und hier wurde man freundlich empfangen.
Direkt am Strand, der Ausblick auf das Meer war super
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 7 |
Buenos días von S'illot, -Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Reinigung Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. -Unter der Woche gibt es immer eine Reissorte. Es ist unmöglich, dass Sie während Ihres Aufenthalt unsere lecker Paella nicht probieren. Es gibt immer eine Pastasorte, aber nicht unbedingt Spaghettis. -Die Kaffeemaschine wird täglich, immer nach dem Früstücksservice, gereinigt. -Sollten Sie während ihres Aufenthaltes eine zusätzliche Steckdose oder einen Tisch benötigen, können Sie es an der Rezeption erfragen, wo wir unseren Gästen jederzeit gerne behilflich sind. -Das Problem mit dem Warmwasser ist sehr merkwürdig, da wir darüber keinerlei Beschwerden erhalten haben und ich sage Ihnen genau dasselbe: Am besten gehen Sie zur Rezeption, wenn etwas nicht stimmt und versuchen Sie, das Problem sofort zu lösen. Mit freudlichen Grüssen Club S'illot


