Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Bernd (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Einfache Unterkunft3,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wer eine einfache Unterkunft sucht und sich kaum im Hotel aufhalten will, für den ist es ok. Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich und nicht immer schmackhaft. All Inclusive light würde ich nicht empfehlen. Wein aus großen Pappbehältern und Bier aus Plasikbechern muss man nicht haben - Gästen ohne AI bekommen die Getränke wenigstens in Gläsern und sogar serviert, Dem Hotel würden wir nicht mehr als 2 Sterne zugestehen. Was auch ärgerlich ist, bei Überbuchung kommt man u.U. in den Genuss des Zimmer 202 ("Serviceraum" mit Bad) und muss dann warten bis ein normales Zimmer frei wird. Bei uns hat es nach mehreren Drängen nach 2 Tagen geklappt. Koffer auspacken braucht man nicht - es gibt hier nichts zum aufhängen.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |