Das Hotel hat eine tolle Lage, der Strand ist sehr schön und man hat in der Nähe alles was man benötigt. Geschäfte, gute Möglichkeiten was einzukaufen oder sich auf einen Kaffee beim Spaziergang hinzusetzen. Es ist nur zu empfehlen.
Immer sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen war sehr gut. Die Zeiten sind aber sehr kurz und für unser Kind nicht gut gewesen. Mittags von 13-14 Uhr. Abends von 19-21Uhr Mittagsschlaf mittags usw... Das Personal ist sehr freundlich und man kann auch für das Kind essen auf das Zimmer nehmen.
Alle sehr freundlich und nett, das Personal kennt sich und das merkt man auch, wie in einer Familie.
Direkt am Wasser, man kann alles machen und die Gegend ist sehr sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rafael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo, muchas gracias für die Positiven Kommentare . Wir hoffen, Sie anderes Mal begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse aus S'Illot