Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kim (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2022 • 3-5 Tage • Strand
Für 1-2 Tage ein tolles Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines, einfach gehaltenes und gut gelegenes Hotel Haben All Inklusive gebucht, da waren wir nicht zu frieden. Für All Inklusivgäste durfte man von 10:30-21:00 kostenlos konsumieren und morgens zum Frühstück, den Kaffee selber holen. Man wurde auch nicht bedient, nur Nichthotelgäste und die nicht All Inklusivgäste. Gewisse Getränke waren inklusive und gewisse musste man bezahlen. Ist für uns nicht All Inklusiv!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Super schöne Aussicht zum Meer(3. und 4. Stock) Das Zimmer war nicht gut geputzt am Ankunftstag und das Zimmer hatte schon einige Gebrauchsspuren. Grosse Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kleines aber feines Buffet.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches Personal. Bei der Bar musste mal teilweise warten bis jemand gekommen ist. Beim Essen, sobald man den letzten Bissen genommen hat wurde der Teller gleich abgeräumt. An der Rezeption waren auch immer alle freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am schönen Sandstrand. Grenzt direkt an Sa Coma, daher einige Supermarkte und Restaurants. Ca. 1 Stunde Busfahrt vom Flughafen zum Hotel. Nahegelegene Ziele, Sa Coma, Calla Millor und Porto Cristo Für alle Raucher, in den Bars und Restaurantterrassen sowie Strand ist Rauchverbot.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, buenos días, In alle unsere Werbung kist der Zeitplan angegeben AI von 10:30 bis 21:00 Uhr , Alle Reisebüros sin informiert ., wenn Sie nicht richtig informiert wurden , ist es nicht unsere Schuld . In allen Drei Sterne Hotels ist AI Selbstbedienung. Muchas gracias