- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Problem dieses Hotels war zumindest im März, dass die Gäste ganz unterschiedlich viel für ihr Arrangement bezahlt haben. Es gab die Normalzahler, Schnäppchen- und Superschnäppchenangebote - entsprechend werden die renovierten und nichtrenovierten Zimmer verteilt. Das ist an für sich in Ordnung. Ein Paar, das hier mit Superschnäppchenangebot unterwegs ist, hat sich über nichts zu beklagen, das Preis-, Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich aber hatte das Pech, wie eine Superschnäppchenjägerin behandelt zu werden (obwohl ich das nicht war) und erst noch allein unterwegs zu sein. Das Zimmer hatte zwar eine schöne Aussicht, war aber katastrophal klein und machte einen äusserst schmuddeligen und vor allem im alten Bad schmutzigen Eindruck, überall weisse Flecken, die angeblich von einer "Säure" her stammen. Mobiliar und Matratzen hatten schon bessere Tage gesehen, ein einziger durchgesessener Stuhl, kein Tisch, an dem man was schreiben könnte. Eiskalt das Eckzimmer, bei Regen mussten vom Zimmerpersonal Tücher an die Fenster gelegt werden, damit das Wasser nicht eindringt. Da ich immerhin länger als eine Woche gebucht hatte, fragte ich gleich zu Beginn, ob ich - auch mit nochmaligem Aufpreis - ein anderes Zimmer haben dürfte. Die Antwort war kategorisch NEIN, das Hotel sei ausgebucht, was nicht stimmte. Ob wenigstens das eine Bett, das ich nicht brauchte und das Zimmer so ausfüllte, dass man kaum zum Balkon gehen konnte, rausgenommen weden könnte - auch da: kategorisch und äusserst unfreundlich: NEIN. Den Rezeptionsservice empfand ich als den unfreundlichsten, inkompetentesten und unflexibelsten meines bisherigen Reiselebens (bin über 50). Damit möchte ich nichts gegen das übrige Personal gesagt haben, vor allem bei Tisch sehr freundlich und sauber.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annemarie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |