Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
--------- (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel mit schöner Strandlage. Wir waren zu dritt da und dementsprechend von jedem Alter was dabei (15, 26, 49 J.) und wir waren uns einig mit dem Hotel. Gute Lage mit Defiziten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind trotz der Renovierung schon etwas in die Jahre gekommen. Es gibt einen Fernseher, eine Klimaanlage und einen Kleiderschrank. Leider gibt es keinerlei Schubfächer oder ähnliches um etwas unterzubringen. Stattdessen lag immer alles offen rum oder im Koffer. Eine Anleitung für Die Klimaanlage wäre ebenfalls von Vorteil gewesen. Leider waren die Türen im Hotel sehr laut und ließen sich nicht leise schließen, sodass man immer gehört hat, wenn jemand sein Zimmer verlässt oder betritt. Nachts war das sehr störend. Auch die Wcs sind sehr hellhörig, sodass man seinen Nachbarn im Wc nebenan bei allem zuhören kann (Gespräche, Geschäfte und beim Duschen).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bei dem Essen gehen wir nicht mit den Vorbewertern mit. Das Frühstück fanden wir garnicht gut. Wie im ganzen Ort hat sich das Hotel dem englischen Frühstück zugeneigt. Jeden morgen Bacon, Eier, Bohnen und fettige Würstchen. An Obst gab es täglich nur Melonensalat, sodass ich wir abends einen Apfel für das Frühstück mitnehmen mussten, um überhaupt mal etwas gesundes zu bekommen. Zusätzlich haben wir noch Haferflocken aus dem Supermarkt geholt. So unzufrieden mit dem Frühstück waren wir bisher noch nie. Das Abendessen wurde ab dem zweiten Abend besser. Jedoch wechselte es fast täglich zwischen gut und mittelmäßig. Jeden abend gab es einige Auswahl an geschnittenem Gemüse, damit man sich einen Salat zusammenstellen kann. Das warme Buffet war mal lecker und zwischenzeitlich eher Richtung Fastfood (Kartoffelpuffer, Nuggets, frittierte Tintenfischringe die es dann fast täglich auch zum Frühstück gab). Beschriftungen des Essens waren kaum vorhanden, sodass man viel raten bzw probieren musste. Auch deshalb blieb vieles auf dem Teller liegen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist nett und zuvorkommend. Die Teller werden einem beim Essen teilweise schon fast unter der Nase weggeschnappt. Das Putzpersonal ist freundlich, allerdings wurde im Badezimmer immer direkt gewischt und nicht gefegt. Dementsprechend klebten immernoch überall die Haare auf dem Boden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage direkt am Wasser war sehr schön. S'Illot ist ein eher abgelegener Ort und sehr ruhig. Ohne Auto muss man sich auf Busfahrten einstellen, um an belebtere Orte zu kommen. Die Hin- und Rückfahrt nach Pala kostet 18€ pro Person. Nach Sa Coma läuft man knapp 20 Minuten, dort gibt es eine "Ranch" und ein Burger King, welches mit dem Andrang teilweise sehr überfordert ist und selbst Eis ist oft ausverkauft.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu den Freizeitangeboten kann man nichts sagen. Es liegen zwar Flyer mit Angeboten aus, aber die haben wir nicht benutzt. Den Innenpool haben wir auch nicht genutzt, dieser machte jedoch einen guten Eindruck (wenn man von der kleinen Größe absieht). Unterhaltung gab es keine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:---------
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Buenos días, Vielen Dank für die kommentare, wir haben sie sorfältig gelesen. Wir sind mit Ihren Kommentare über das Frühstück überhaupt nicht einverstanden. Es ist ein reichhaltiges Früstück mit viel abwechslung ( bitte, vergessen Sie nicht das unsere hotel es ist ein DREI STERNE hotel). Schade , dass Sie diese Kommentare persönlich während Ihre Aufenthal nicht gesagt haben Muchas gracias und hoffentlich bis zum nächtes mal.