Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Super Lage, aber ...
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Also wer das Meer liebt, liebt auch die tolle Lage. Ein großes Problem für uns war jedoch die Wahl des Essens. Das Essen war leider sehr wenig und hat nicht richtig geschmeckt. Es gab ein Fischgericht, ein Fleischgericht, eine Gemüsebeilage( meist Möhren oder Pilze) und Kartoffel oder Pommes. Mit würzen meinen Sie es entweder zu gut oder überhaupt nicht. Also wir waren von dem Essen richtig enttäuscht und würden leider aus diesen Grund das Hotel nicht wieder buchen. Ein weiteres Mango- wenn man als All inklusive Gäste ab 21 Uhr die Getränke bezahlen muss. Das stand nirgendwo und dies war auch ärgerlich. AI - 10.30-21.00 Uhr


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Janine
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Im alllen vom usere Beschreibung beim alle Veranstalter stellen die Zeitpläne vom unsere All Inklusive. Bitte informieren Sie sich vor der Buchung. Wenn Sie nicht richtig informiert sind , sollte nicht unser Schuld sein. Über das Essen , ich werde ihnen nur erwähnen, 93% Zufriedenheit beim HolidaCheck und 53% Stammkunden. Vielen Dank aus sonnigen Mallorca